Frage von michael170,

Warum druckt mein Drucker nicht mehr?

mein Drucker HP Photosmart C5100 series druckt einfach nicht! da steht er ist offline, was hat das zu bedeuten und wie kann ich ihn wieder benutzen? (er ist eingeschaltet)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kappes,

du musst den drucker irgendwie online bekommen. dazu muss die passende software auf einem fehlerfreiem betriesbsystem laufen.

Antwort
von 19Mia94,

druckerpatrone leer?

Kommentar von michael170 ,

haben wir gestern alles nachgefüllt

Kommentar von michael170 ,

haben wir gestern alles nachgefüllt

Antwort
von Igelchen1983,

Lade dir die entsprechenden Treiber von der Webseite des Hersteller herunter.

Antwort
von Atrajanus,

deinstallieren> akutelle treiber laden> abziehen vom usb> neue treiber und software istallieren> usb kabel reinstecken ,wenn dudazu aufgefordert wirst ! .drucker an. neu start> fertig http://kuerzer.de/pSjdmE2Gx

Antwort
von MrAlpbach,

software installieren

Antwort
von wolfgang1956,

Offenbar ist er nicht im System eingebunden. Du mußt einen aktuellen Treiber für den Drucker downloaden und installieren.

Antwort
von garwara,

Frag doch Alfred