Warum druckt mein Drucker Epson S420W lila?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

führe eine Druckkopfreinigung durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... hat er denn die passenden Patronen bekommen? Drucke einfach eine Wartung, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnatterSchnatti
01.12.2015, 12:25

Ja es sind die selben Patronen wie immer, Wartung! Alles schon versucht...werd ihn wohl doch resetten müssen....

0

Also, der Fehler wurde behoben...es war eine defekte Patrone dabei und der Drucker hat diesen Schaden nicht erkannt....Billigpatronen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so... direkt am Drucker eingestellt....nix immer noch LILA...und nix zu finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?