Warum druckt mein Brother DCP-195C nach Tintenwechsel nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du noch eine Schwarze Patrone da probier  mal . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kotomy
27.11.2016, 12:47

Da ist eine NEUE schwarze Patrone drin.

1

Heya Kotomy,

hast Du eine Original-Tintenpatronen eingesetzt oder hast Du eine wiederbefüllte Patrone genommen?

Weiß (leider) nicht wieso/warum es so ist, aber habe in den letzten paar Monaten festgestellt, das viele Ersatz-Patronen nicht (mehr) erkannt/angenommen werden...

Entweder werden diese garnicht erst erkannt oder der Tintenstand wird als "NULL" angezeigt...

Selbst bei Druckern, die (offiziel) keine Onlineverbindung haben!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kotomy
27.11.2016, 15:46

Da ist eine originale Patrone drin. Ich werde mir jetzt einen neuen Drucker zulegen´. Ich möchte nicht nochmal Geld für eine teure Brother Patrone ausgeben. Nach 7 Jahren fehlerfreiem Drucken ist der Drucker wahrscheinlich kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?