gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum druckt die rote Farbe bei meinem Canon-Tintenstrahldrucker Pixma 4200 nicht mehr?

gefragt von Buffin am 20.05.2009 um 8:52 Uhr

Hallo, Bis vor einigen Tagen wurde alles perfekt gedruckt. Plötzlich war selbst bei schönen Fotos bzw. Bildern das rot fast gar nicht zu sehen, alles hatte einen leichten Grünstich. Ich habe alles versucht, die Kartusche selbst entleert und neu aufgefüllt ( das Nachfüllen mache ich seit ich den drucker habe, problemlos ). Dennoch druckt der Drucker kein rot mehr.. Was muß ich tun? Auch das Aufrufen einer Helpline von Canon mündete in der Auskunft, daß für mein System keine Unterstüzung mehr angeboten werden kann ( ich habe Office 2000, Windows XP ).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2049)
Canon (285)
Tintenstrahldrucker (43)