Frage von Larissa93112, 108

Warum druckt der Drucker nur gelb?

Canon Drucker druckt nur noch gelb ...?! alle Patronen SIND VOLL und neu ..! ich weis nicht mehr weiter :(

Antwort
von jogibaer, 103

Wenn man zu wenig druckt, kann es vorkommen, dass die Druckköpfe verkleben, die Tinte eintrocknet. Wahrscheinlich ist das bei deinem Drucker der Fall.

Würde es erst mal mit der Reinigungs Funktion versuchen, die jeder Drucker hat. Lass diese 2 x durchlaufen, eventuell kommen dann die anderen Farben wieder.

Angenommen, die Druckköpfe sind gleich unten an der Patrone angebracht, dann nimm die Patronen raus und stelle sie auf ein feuchtes Tuch oder Papier. Sobald die Düse frei ist, wird das Tuch richtig schmutzig. Dann wieder Patrone einsetzen und es sollte wieder gehen.

Ein Tipp noch. Immer den Drucker am Strom lassen und am Ende auf Standby schalten. Damit können viele Druckerprobleme vermieden werden.

Antwort
von TeeTier, 103

Vielleicht ist dein Drucker schon etwas älter? Da kann es schon mal passieren, dass er inkontinent wird.

In so einem Falle hilft Granufink, mit dem Arzneikürbis. Für eine starke Blase! Nur erhältlich in Ihrer Apotheke.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Antwort
von SirAlphaOmega, 108

Ich würde ein anderes Bild vorschlagen, und keine Sonnenblume

Antwort
von Eutervogel, 98

Beim Canon sind die Druckköpfe nicht direkt an der Patrone, oder?

Dann tippe ich auf verklebte Druckköpfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community