Frage von PeterK147, 33

Warum druckt der Drucker nach einlegen von neuen Patronen unvollständig,auch nach Reinigung und Neuzentrierung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 23

welcher Drucker? Möglicherweise sind die düsen verstopft, manchmal hilft auch die Reinigeungsfunktion nicht mehr. Entweder lässt er sich zerlegen und der Druckkopf so reinigen oder er ist Schrott. Reparieren lassen zahlt sich meist nicht aus. Manchmal sollen Reinigungspatronen helfen, ich spar mir die und zerleg die Teile. Meinen brother hab ich schon zweimal zerlegt, Düsen wg. Nachbaupatronen verstopft

Antwort
von ThomasAral, 24

wahrscheinlich waren die alten patronen zu lange unbenutzt und die düsen sind verstopft

--- man darf den drucker nicht vom stromnetz trennen ... er muss immer in der steckdose sein, damit er sich von zeit zu zeit selbt reinigt .... ist der ohne strom und wurde die stromzufuhr zum falschen zeitpunkt getrennt, so trocknet die tinte in den düsen ein, wenn man ihn nicht in ein paar stunden wieder verwendet

Antwort
von Eutervogel, 19

Was heißt unvollständig? Fehlt ne ganze Farbe oder schmiert er, oder oder oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten