Frage von fragant0, 47

Warum droppen meine FPS in Teamfights trotz gutem PC(League of legends)?

mein PC: r9 380 nitro 4gb, fx 6300, 8gb ram im normalfall sollte das doch ausrecihen oder haha danke im vorraus

Antwort
von Patst1005, 26

Was sind deine IG Settings. Wichtig wäre: FPS Cap und Effektqualität bzw Umgebungsqualität. Andere wären natürlich auch praktisch. 

Probiere vielleicht mal die Quali generell Runterzusetzen und die Frames zu Uncappen. Benutzte außerdem mal Strg+F um konsequent draufschauen zu können wann die FPS runter gehen und ob es nicht tatsächlich der Ping ist. 

Wenn es sich um den Ping handeln sollte kann man vielleicht auch was machen allerdings hat es dann nichts mehr mit der FPS zu tun ^^

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Vllt die Internet Leitung?
-> Ping

Antwort
von Julianlp, 29

Wie schnell ist dein Internet? Kann auch daran liegen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community