Frage von JorgeVidaurre, 57

Warum droht Leidung unsere 3 monatigen alt sohn meine Ehefrau, wenn sie mit mir geaergert ist?

Meine Ehefrau droht Schaedigung unsere 3 monatige alt Baby wenn Sie mit mir geargert ist. Ich war beim Englisch lehren mit meiner Ehefrau und meine Ehefrau hat sich mit mir geaergert und dann hat sie gedroht unsere 3 monatige alt Baby zu ihre Mutters haus in eine heisse Stadt so dass das Baby leidet koennte. Meine Ehefrau droht schaedigung wo es mir mehr weh tut, unsere 3 monatige alt Baby. Meine ehefrau hat mir gestossen und ich habe mich verteidigt. W

Antwort
von HalloRossi, 26

Am besten gehst du zum Jugendamt in deiner Gemeinde und lässt dich beraten. Auch im Trennungsfalle kannst du zur Hälfte Sorgerecht haben! Und wenn das Kindeswohl sogar noch gefährdet ist, dann hält das Jugendamt da durchaus ein Auge drauf.

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Da ihr offensichtlich sehr viele gemeinsame Probleme habt,und es schwer ist dir hier einen richtigen Rat zu geben,ruf doch mal das Seelsorgetelefon an.Spich auch mal mit dem Jugendamt,die werden dir sagen können, welche Möglichkeiten zum Wohle des Kindes hier bestehen.

Diese Ehe ist wohl so kaputt,dass du nicht daran festhalten sollst.

Am ekelhaftesten ist es, so ein hilfloses Kind als Druckmittel einzusetzen.

Ich wünsche dir alles Gute

Telefonseelsorge : 0800 111 0111 kostenloser Anruf

Antwort
von neeleKL, 35

Scheide dich von ihr und klag das alleinige Sorgerecht ein! Wer weiß was deine Alte wirklich macht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten