Schutzengel, Heilsteine, Astrologie, Kartenlegen der ganze Mumpitz. Warum sind Frauen dafür so empfänglich? Das Leben ist einfach hart und ungerecht und keine höhere Macht bietet Schutz. Ist meine Meinung. Warum fliegen die Frauen so auf diese Eso-Schiene ab?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei Frauen ist das rationale Denken nicht so in Mode und sie versuchen das auf diese Art zu kompensieren.
lautlach und schnell in Deckung renn
...die andere Seite...Männer driften auf die Technik Schiene ab...fangen an Motorrad zu fahren, irgendwas zu basteln..
Also - lass die Frauen in ruhe. die Dürfen ! Ob Du nun dem Aufdruck auf ein Stück Papier "glaubst"...oder einem Stein.....es ist wie beim Sex...es schadet DIR nicht und es tut nicht weh..und solange Handauflegen die Schmerzen nimmt - ist beim Arzt für Dich noch Geld da....
ich fahr dann mal Motorrad..- kommt noch wer mit??...vielleicht auch mit einem 'Stein...
Noona am 3. März 2009 09:24 Hey - super - DH! Ich hab zwei Steine - geht das auch :-)))))))) ?
Bis je 5 Kg ...pro Stein..

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen als Kanal Telemedial aufgehört hat zu senden. R.I.P. http://www.youtube.com/watch?v=JJJdtOPcxAE
solche frauen haben meistens keine hobbies oder sind gelangweilt und suchen sich dann solche bedenkenswerten hobbies
siltopian7 am 2. März 2009 01:06 diese frauen brauchen eine bettlösung......
lulululukas am 2. März 2009 01:07 dh
Noona am 3. März 2009 09:29 Frauen denken nicht mit dem 'untern' Teil, wie manche Männer - Frauen haben ein gescheites Köpfchen und meist mehr Selbstbewusstsein als Männer. Deshalb machen Ihnen Steine, Energien und dieser ganze 'ESO-Quatsch' keine Angst.

was kennst Du für frauen ?
Hör Dich mal bei Deinen um. Viele verschweigen das vor anderen. Verschenke mal einen Heilstein dann siehst Du die Reaktionen...
holsch am 2. März 2009 01:11 naja, könnte sein,daß ich eher mit ralisten zu tun habe..obwohl, ute... ? :-)
Frauen haben auch ein Bauchgefühl mit dem sie meistens richtig liegen. Die Eso-Schiene hat für mich vor allem mit Gefühl zu tun, ein Gefühl der Unabhängigkeit, da mir die Esotherik keinerlei Grenzen gibt.

Also ich gar nicht. Solchen Humbuck hasse ich wie die Pest.
Solipsist am 2. März 2009 17:56 Das Humbuck in Hessen, oder Baden-Württemberg?

Also ich mach da nur bei Reiki mit, das ist auch so was. Ich habe schon öfter hier gelesen, dass Reiki den Charakter verändert.
Ich bin mit meinem Charakter ja zufrieden und würde ihn nicht ändern. Aber der Brett sagt immer, Mädel, Du musst an Deinem Charakter arbeiten - aber ich arbeite ja schon so viel - an meinen Charakterrollen.
Vllt. kann reiki mir da ja helfen.
Alle sagen immer, wennste dran glaubst, hilfts auch :-))
Hypothesis am 2. März 2009 01:21 Ich glaube auch.... dummerweise ändert sich das täglich.. mhmmm watt nu ???
Der Brad ist nich gut für Dich, Mädel. Er wird Dich verlassen und dann landest Du mit Deiner 12-köpfigen-Kinder-Weltauswahl völlig verarmt im Plattenbau, während er wieder mit der Aniston abhängt. Obacht, Mädel, obacht!!!

Das würde ich nicht unbedingt behaupten, in den verschiedenen Esoterik-, Heilerforen gibt es ebensoviele Männer.
Es gibt sehr viele Heiler und Kartenleger. Und die Männerwelt wird langsam aber sicher immer verständlicher für Esoterikfragen.
--
lächel, weil Frauen wohl gefühlvoller sind, aber es gibt auch bei Frauen solche und solche, oder ?
Manche Frauen sind emotionaler und auf dieser Scheine gut zu erreichen.
Hoss mit faulen Tomaten bewerfen!
Und die Zielrichtung hast Du vorher ausgependelt...