Frage von MakaveliTupac, 56

Warum dreht meine Mom so durch?

Meine Mom sagt dass sie es überhaupt nicht ok findet dass ich Hardstyle höre ich verstehe sie nicht :D was das soll meine ganze Familie ist irgendwie dagegen und sagen dass es gar nicht geh dass ich so ne Musik höre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cantfindanick, 32

Vielleicht hat sie was gegen die Drogen, die in der Szene ja schon häufiger genommen werden und hat Angst, dass du auch welche nimmst/nehmen willst.

Kommentar von Goldbart ,

Haha :D Hardstyle ist meine Droge

Kommentar von cantfindanick ,

Solange es nur Hardstyle ist ;)

Antwort
von Loooooory, 54

Es liegt einfach in der Natur des Menschen, dass Dinge, die man nicht kennt, von vornherein eher abgelehnt werden.

Das kann man sehr gut an der Gesellschaft erkennen: Menschen, die anders sind (z.B. Homosexuelle) werden ausgegrenzt. Man versucht teilweise erst gar nicht, sie zu verstehen. Das lässt sich auch auf deine Frage übertragen.

Versuch doch mal, deiner Familie zu erklären, warum oder auch was dir daran gefällt. Sag am besten auch, dass sie diese Musik ja nicht hören müssen. Das einzige was du willst, ist, dass sie dich die Musik hören lassen, sie muss DIR gefallen und niemandem sonst.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von FragaAntworta, 49

Keine Ahnung, verstehe ich auch nicht was daran so schlimm wäre, vielleicht die Lautstärke?

Antwort
von fremdgebinde, 48

Vielleicht denkt sie, dass durch die ständig wiederkehrenden Themen (was bei Techno ja oft so ist) dein Gehirn verrückt wird.

Antwort
von Manutshko, 49

Also solange du das zu Hause nicht voll aufdrehst, ist das ja mal mega unnötig, was gegen eine Musikrichtung zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community