gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum drehen die Popler ihre Popel immer zwischen den Fingern und schnipsen sie dann weg?

gefragt von expertinexpertin am 31.01.2008 um 21:28 Uhr

Wenn ich wirklich mal popeln sollte, dann mach ich das mit einem Taschentuch. Aber was bewegt manche Menschen dazu, voller Befriedigung mit den Fingern in der Nase zu bohren? Egal ob um diesen Menschen 1000 andere Leute sind, er tu dies trotzdem. Und dann werden die Popel zwischen den Fingern hart-gedreht... bis zur Schnips-Konsistenz :-( Igitt! Warum machen das so viele? Vor allem auch in aller Öffentlichkeit. Als wäre nichts weiter dabei...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r expertin,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Einen wirklichen Ratschlag suchst Du nicht, oder?

Diese diskussionswürdige Frage ist in unserem Forum besser aufgehoben (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nase (163)
bohren (51)
popel (6)