Frage von BLACKIIROCK, 171

Warum Downloaded OS X El Capitan 50 - 80 Stunden (Neuinstallation)?

Also ich habe mir einen gebrauchten IMac gekauft und zwar wurde er komplett Zurückgesetzt.
Jetzt ist das Problem das ich OS X El Capitan
Natürlich neu installieren muss und es übertrieben lange braucht um es zu Downloaden (Siehe Bild)
Auf dem Bild habe ich es heute die ganze Nacht laden gelassen und ich habe wirklich keine Lust 3 Tage für den shit zu warten 😂
Habe es schon probiert direkt an den Router anzuschließen aber die Wartezahl geht trotzdem immer höher...
Hatte noch nie einen Mac also hat jemand vielleicht irgendwelche Ideen ? Hab mir vielleicht überlegt irgend eine CD abzuchecken oder so...
Oder irgendwie den DNS Server zu wechseln 🤔

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 112

Es gibt andere Möglichkeiten einen Mac jungfreulich zu machen, was nur wenige Minuten dauert. Dabei wird keine Neuinstallation benötigt. Jetzt heißt es halt Geduld haben, ev. verringert sich die Dauer, oder schlimmstenfalls wird die Inst. aufgrund der lahmen Verbindung abgebrochen.

Antwort
von TheBase2016, 105

Hi ich habe dasselbe Problem. Wollte heute OS X El Capitan neu installieren und mir werden jetzt schon 90 Stunden angezeigt. Am Internet kann es bei mir nicht liegen, da ich den Mac bereits schonmal neu installiert habe und es damals max. 2 Stunden gebraucht hat. Vielleicht liegt es an den Servern? 

Antwort
von MiloMaeder, 120

langsames Internet? Es scheint noch das OS runterzuladen

Antwort
von TheBase2016, 78

Problem hat sich jetzt gelöst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten