Frage von jadunoob, 19

Warum double feedet meine CYMA Svd?

Gestern habe ich mir eine SVD Paratrooper von Cyma gekauft. Am anfang fielen bei jedem Schuss einfach 5 BBs aus dem Lauf, heute habe ich ´´WaffenÖl´´ In das Hop-Up gespritzt. Doch das hat das Problem nicht gelöst, es kommen zwar keine BBs mehr aus dem Lauf gerollt doch jetzt fliegen immer 2 BBs mit halber Geschwindigkeit aus dem Lauf...

Antwort
von SIK080882, 9

Dann hast du alles falsch gemacht, was du falsch machen kannst. Es darf auf keinen Fall Öl oder Silikon in die HU Unit. Also alles raus bauen, Öl entferenen und de HU Gummi gleich gegen einen besseren ersetzen. (z.B. ein TM) Dann die GB ausbauen und das Tappet Blade neumachen. Alles wieder zusammen bauen und fertig. Aber lass dir dabei von jemand helfen oder such die paar Videos bei Yt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community