Frage von Carolin0101, 47

Warum dort und 2×?

Hey :) Ich hab ein Problem: ich (w/14) bekomme jetzt schon zum 2. × in 4 Wochen einen dicken Mitesser am Kinn. Jetzt meine Fragen: Warum 2× an derselben Stelle? Was hilft dagegen und soll ich versuchen Schminke darüber zu machen oder eher nicht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Antoniaundso, 47

Weil das eine Pore ist und das ist ja wie ein Loch und das füllt sich immer mit dem Dreck auf. Du kannst Schminke drüber machen aber ich persönlich mach das nicht weil meine Haut dann reiner bleibt und ich nicht zu viele Mitesser bekomme.

Antwort
von sternenmeer57, 27

Sei froh , es könnten mehr sein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community