Frage von PaperMario64, 22

Warum dokumentieren fremde Videos von mir und verwenden es gegen mich?

Ich würde mal geheißen ein Video zu schicken wie ich mich vorstelle als beweis dass ich echt bin und auch mit Bild vorstellen und jetzt verwenden sie es gegen mich indem sie in mein Video komische Szenen reinschneiden oder mein Gesicht auf einen fremden Körper setzen. Ich würde in einer anderen wo es angeblich um Nintendo spiele geht geärgert wegen meinen Namen und dass ich ein Mann bin wo sich als Frau ausgibt oder  dass ich verwirrt wäre und es ging gar nicht um spiele.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PaperMario64,

Schau mal bitte hier:
WhatsApp Mobbing

Antwort
von EySickMyDuck, 10

Moin...
Tja, so is dat halt nun mal in Netz... Es wird immer irgendelche Deppen geben die von sowas einen Ständer kriegen. Aus diesem Grund würd ich z.B. niemals ein richtiges Bild von mir irgendwo reinstellen o. leichtfertig meine wahre Identität preisgeben, nicht weil ich was zu verbergen hätte o. sonstigen Müll... Wenn jemand wissen will wer ich bin dann wird das grundsätzlich erstmal über Privat- Mail geklärt und dann sieht man weiter...
Davon solltest du dich aber nich aus der Ruhe bringen lassen und einfach drüber stehen, ändern kannst et sowieso nich...

Antwort
von fiwaldi, 8

Offenbar bist du ein lohnendes Objekt.

Wer sich selbst produzieren will, muss auch die Folgen akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten