Frage von Fefe84, 107

Warum distanziert Sie sich so stark von mir?

Ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre zu einer Frau. Wir haben guten Sex, sind offen zueinander, vertrauen uns viel an, kuscheln zusammen. Seit ein paar Tagen ist sie sehr kühl, schreibt nüchtern und die guten morgen Nachrichten fallen weg. Ich kann das nicht einordnen und frage mich was der Grund dafür ist. Bitte helft mir

Antwort
von SadMelli, 72

Hattet ihr Streit? Hast du ansonsten vielleicht etwas gesagt/geschrieben was sie verletzt haben könnte?

Ansonsten muss es nicht an dir liegen. Es kann ja sein, dass sie in ihrem Privatleben an etwas zu knabbern hat, dahinter musst du nicht stecken. Frage sie mal was los ist und biete ihr an, dass sie mit dir reden kann, wenn sie das braucht. Mehr kannst du nicht machen.

Kommentar von Fefe84 ,

Danke für Deine Antwort! Nein, wir hatten keinen Streit, ich war bei Ihr haben uns innig verabschiedet und am Abend noch geschrieben wie schön es war...

Kommentar von SadMelli ,

Dann handelt es sich offensichtlich wirklich um ein Problem, das nichts mit dir zutun hat...

Kommentar von Fefe84 ,

ja, das hoffe ich sehr, nur warum lässt sie mich das so spüren?

Antwort
von silberwind58, 55

Vielleicht hat Sie kein Interesse mehr,nur eine Affäre zu sein!

Kommentar von Fefe84 ,

Danke für Deine schnelle Antowort! Ich bin regelrecht verzweifelt!! Wie kann ich mit Ihr nun weiter umgehen?

Kommentar von silberwind58 ,

Auf einer freundschaftlichen Basis. Versuch mit Ihr zu reden,warum,wieso,weshalb.

Antwort
von hoermirzu, 32

Sie hat herausgefunden, dass Du verheiratet bist? Sie hat einen anderen Lover mit mehr Zukunft gefunden?  - Frag sie doch einfach!

Antwort
von MarcGoldschmidt, 57

Wer wen auch immer betrügt, soll sich in Grund und Boden schämen!!!

Antwort
von jimpo, 20

Vielleicht ist der Reiz weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community