Frage von ConanKunx3, 119

Warum disst Farid Bang so oft Pedophille?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterion1, 40

Hier scheint ein Pedo sein Unwesen zu treiben oder warum ernten hier alle Downvotes für die Wahrheit?

Kommentar von ConanKunx3 ,

Ja hast recht hab ich auch grade gesehen..

Kommentar von Aikidosan ,

bei mir auch :´(

Antwort
von 2pacalypse2, 32

Pedophillie ist eine Krankheit. Die Leute können ja eigentlich nichts dafür, wie sie sind. Bevor jetzt jemand downvoted: es gibt ja die Pedophile, die wirklich aktiv werden und kinder vergewaltigen, Kinderpornographie verbreiten etc. und es gibt die, die einfach Krank sind, dies aber nicht ausleben.

Ich finde, die Pedophilen, die freiwillig zur Therapie deswegen gehen, sollte man nicht einfach beleidigen, da sie das ja selbst nicht wollen und es wegbekommen wollen. Es kommt hier nur so rüber, als ob alle denken, das jeder pedophile gleich ein vergewaltiger ist.

Denkt mal einfach darüber nach.

Ps: nicht falschverstehen, ich verabscheue Pedophillie trotzdem, nur man sollte nicht gleich alle in einen topf werfen...

Kommentar von 2pacalypse2 ,

achja btw, ich bin nicht der, der die anderen downvoted...