Frage von MagicB0y, 121

Warum disconnected der TS-Musikbot beim Start eines Liedes?

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze die Software Sinusbot um mir einen eigenen kostenlosen Musikbot für einen TS Server zu erstellen. Das einzige Problem ist, dass er vom Server disconnected sobald ich ein Lied starte. Danach kann er auch nicht mehr connecten.. Sobald er versucht zu connecten, schließt sich der TS instant..

Kennt sich jemand mit dem Sinusbot aus und kann mir helfen?

MfG. MagicB0y

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 88

Hallo,

im Log steht eigentlich alles.

Grundsätzlich empfehle ich dir, dich bezüglich unbekannter Software an den Entwickler selbst zu wenden.

LG Marc

Antwort
von rockerjunge100, 77

Läuft der Bot auf einem Vserver Root Server oder Privat auf deinem PC?

Schon mal neu aufgesetzt?

Kommentar von MagicB0y ,

Ich starte ein Programm auf meinem PC und habe dann Zugriff auf eine Internetseite [ http://127.0.0.1:8087/ ] über die ich den Bot steuer

Kommentar von rockerjunge100 ,

Okay, du hostest den Bot also Lokal. Dann würde ich dir raten diesen mal neu aufzusetzen!

Kommentar von rockerjunge100 ,

Wo hostest du deinen ts?

Antwort
von MagicB0y, 59

Hier mal die Logs:

2016-01-16T18:37:31+01:00 Loaded

2016-01-16T18:37:43+01:00 Starting instance ts3server://ts.e-monkeys.com?port=9987&nickname=Joahn%20Diegel&password=&cid=2552&channelpassword=

2016-01-16T18:37:47+01:00 KILL [admin] OK

2016-01-16T18:37:47+01:00 TSClient quit.

2016-01-16T18:37:53+01:00 Starting instance ts3server://ts.e-monkeys.com?port=9987&nickname=Joahn%20Diegel&password=&cid=2552&channelpassword=

2016-01-16T18:37:55+01:00 New connection status 1; Error 0

2016-01-16T18:37:56+01:00 New connection status 0; Error 0

2016-01-16T18:37:56+01:00 The bot could not connect. This might have several reasons: the server doesn't exist at that address, the server password is wrong or the security level of your identity is too low.

2016-01-16T18:37:56+01:00 TSClient quit.

2016-01-16T18:43:03+01:00 Starting instance ts3server://ts.e-monkeys.com?port=9987&nickname=Joahn%20Diegel&password=&cid=2552&channelpassword=

2016-01-16T18:43:06+01:00 New connection status 1; Error 0

2016-01-16T18:43:06+01:00 New connection status 0; Error 0

2016-01-16T18:43:06+01:00 The bot could not connect. This might have several reasons: the server doesn't exist at that address, the server password is wrong or the security level of your identity is too low.

Antwort
von Kenal21,

Ich kann dir Helfen wenn du mich in Steam als Freund Speicherst meine name ist FeritGang2013

Antwort
von xXRomanKXx, 84

Leuft er auf deinen pc