Frage von morukgamk, 50

warum directx 11.2 unter windows 10?

und zwar habe ich eine radeon hd 5770 warum habe ich unter dxdiag stehen dass ich directx 11.2 habe obwohl meine grafikkarte nur directx 11 unterstützt??? danke

Antwort
von arne1808, 35

Nur weil deine Graphikkarte nicht mehr unterstützt kannst du durchaus eine höhere Version haben.

die meisten Karten schaffen das heutzutage also kein Grund zur Sorge

Falls du Grafik Fehler haben solltest dann mach einfach ein downgrade und läuft wieder.

Antwort
von GoCrAZyYy, 27

Weil DirectX 11.2 immer noch auf DirectX 11 basiert. :)

Kommentar von morukgamk ,

hab ich durch 11.2 irgendwelche vorteile auch bei meiner karte??

Kommentar von GoCrAZyYy ,

Nein, nicht wirklich. 11.2 ist ja nur ein verbesserte Version 11 und bei einer 5770 macht das wirklich keinen großen Unterschied. Allgemein glaube ich, dass man nur beiden wenigsten Spielen einen Unterschied zwischen den beiden Version bemerkt, auch mit neueren Karten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten