Frage von maxlsob1111, 110

Warum dieses komische Gefühl?

Hallo! Es ist mir echt peinlich diese Frage zu stellen...

Ich (16) bin eigentlich hetero und habe eine Freundin mit der ich auch glücklich bin. Mein bester Freund (17) hat ebenfalls eine Freundin. Das Problem ist, dass ich andauernd wenn ich ihn sehe erregt werde. Ich habe dann sexuelle Fantasien und stelle mir vor wie es wohl wäre ihn zu... oder einen zu blasen.

Wie gesagt bin ich eigentlich hetero und habe das komische Gefühl nur bei ihm. Das ist doch nicht normal. Ich will das eigentlich nicht!

Warum habe ich das wenn ich nicht schwul bin?

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Du scheinst nicht hetero sondern bi zu sein.

Es kann sich aber auch um eine Phase handeln. Deine Hormone spielen verrückt.

Und wenn du wirklich bi bist dann ist das so. Sich dagegen zu wehren hilft auch nicht und wird dich auf Dauer krank machen

Antwort
von CASNo, 64

Es kann sein, dass du ihn so anziehend findest, weil er dich anders und du ihn anders behandelst als andere. Bsp. Ich gehe stark davon aus dass ihr euch vertraut, viel erzählt etc.

Da ist das Gefühl normal, etwas mehr für diese Person zu spüren und zu fühlen

Deswegen musst du dir keine Sorgen machen. Wahrscheinlich ist es auch nur eine Phase, da ich denke, du stellst diese Frage nur weil es neu für dich ist. Probier es mal indem du mit ihm darüber sprichst 

Antwort
von MarkusJaja, 52

deine Gefühle sind nicht ungewöhnlich. Unsere Gesellschaft erzieht sie dir ab und macht dir Angst davor.

Wenn du mit deiner Freundin verkehrst oder bei ihr zumindest auch einen hoch bekommst bist du offensichtlich Bisexuell. Das ist eigentlich was schönes, weil du die  breite Auswahl hast.

Du hast nun grundsätzlich 2 Möglichkeiten: Du unterdrückst deine Gefühle und wirst auf Dauer damit unglücklich sein oder du lebst sie aus und fühlst dich nach anfänglichem schlechten Gewissen besser.


Antwort
von xhalas, 14

Spreche ihn darauf an und je nachdem wie er reagiert kannst du ja Mal mit ihm ein wenig experimentieren. Ist ja nichts schlimmes dabei.

Antwort
von xhalas, 13

Versuch ihn doch Mal darauf anzusprechen. Und jenachdem wie er reagiert kannst du ja Mal mit ihm ein wenig experimentieren. 

Antwort
von SWbuEEllT, 58

Vielleicht bist du ja gar nicht hetero? Wie kannst du denn so sicher sein? 

Antwort
von hilfe004, 62

vielleicht bist du bi und stehst auf beide geschlechter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community