Frage von benjamin2, 61

Warum dieses Gefühl?

Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung und habe auch ein kind mit meinem Freund. Es War schon immer so das ich oft ihm gegenüber eine unfreundliche Art habe bzw im Vorwürfe mache misstrauisch bin. Ich rede mir ein das er nur wegen dem Kind mit mir zsm ist. Ich muss sagen das es vor der Schwangerschaft etwas seltsam war..ich wollte ihn am liebsten jeden tag sehen. .ihm hats 2 oder 3 mal die Woche gereicht zb. Er ist türke und auch sehr eng verbunden mit seiner Familie. Als ich dann schwanger wurde ist man plötzlich zsm gezogen. .plötzlich war es so als ob man verheiratet wäre. Davor das Gegenteil. Aus diesem Grund werfe ich ihm immer ne zwecksbeziehung vor also nur wegen dem Kind zsm . Rede ich mir das nur ein oder warum denke Ich so? Er ist sehr verantwortungsvoll gegenüber dem Kind und auch der Beziehung. Er ist eigentlich ein guter partner. ..aber dieses Gefühl das alles nur wegen dem Kind ist lässt mich nicht los.

Antwort
von SonjaDieKatze, 27

fühlst du dich denn eingeengt in der beziehung? ich bin kein psychologe und kann da nur raten, es wäre wohl besser einen spezialisten dazu zu befragen bevor wir hier raten ^^

Kommentar von benjamin2 ,

Nein ich fühle mich nicht eingeengt. Zweifel das alles nur stark an seit wir ein kind haben. Nachdem ich schwanger wurde wars plötzlich wie in ner ehe nur ohne heirat

Kommentar von SonjaDieKatze ,

fehlt dir vielleicht das offizielle? 

Kommentar von benjamin2 ,

Nein will nicht wg Kind heiraten 

Kommentar von SonjaDieKatze ,

wenn er ein guter partner ist kann ich dir dann leider auch nicht sagen was dich dazu treibt so zu handeln. ich hoffe aber du überwindest das und ihr werdet wieder glücklich ^^

Antwort
von TailorDurden, 23

Desto mehr Du es zum Thema machst, desto mehr wird es ein Problem und Realität. Wenn Dir etwas an der Beziehung liegt, dann arbeite positiv and den guten Ecken der Beziehung weiter, anstatt Probleme darin zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten