Frage von fifilu2403, 75

Warum dieses Bühnenbild von "Die Physiker"?

Ich muss ein Projekt über Friedrich Dürrenmatt halten und nun auch sein berühmtes Drama "Die Physiker" näher erläutern. Meine genaue Frage ist , warum er genau dieses Bühnenbild zu dem Stück gewählt hat und warum das die Situation gut veranschaulicht.

Ich hoffe ihr wisst wie das aussieht und könnt mir helfen. Ansonsten googelt es einfach 😊 Ich würde mich sehr freuen. LG ☺

Antwort
von Mignon2, 60

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich hier jemand die Mühe macht und stundenlang nach dem Bühnenbild googlet? Wenn du dir nicht die Mühe machst, den Link hier zur Verfügung zu stellen, macht sich niemand die Mühe, dir zu helfen. Bedenke, dass DU etwas von uns willst, nicht wir von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten