Frage von Floppihopp, 95

Warum dieser plötzlicher umschwung?

Hallo meine lieben,

diesmal bin ich nucht so gut drauf, ich hab ja mal in einer meiner fragen gestellt, ob er mich liebt... und ich hab mich ja auch in ihn verliebt. Dann hat er gestern einfach so geschrieben: ,, Die (name) ist hübscher als du" und von einem auf den anderen Tag wird er total komisch, mobbt mich wieder etc. sind Jungs so, dass sie ihre gefühle mit soetwas ausdrücken? Verarscht der mich nur? Oder was sollte das? Bin grad echt am boden zerstört:(

Lg Nici :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 37

Klingt ziemlich unreif, wie er sich verhält! Wenn er wirklich eine andere hübscher findet, (gibt es so eine überhaupt?) so würde das ein richtiger "Gentleman" nicht sagen/schreiben!

Die schlimmste "Strafe" für sein Fehlverhalten ist, wenn Du darauf gar nicht reagierst! Du kannst/musst Dich selber wertschätzen und dann wird das auch Dein "Umfeld" und Deine Mitmenschen!

Alles Gute für Dich!

Kommentar von Majumate ,

Und dieses schön verpackte Kompliment muss @Floppihopp einfach den Tag retten 😍

Kommentar von Floppihopp ,

aww wie süß, danke, mein tag ist schon etwas besser :)

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Na die pubertären Jungs sind da ein wenig übel zu ertragen. So wie er sich verhält ignorier ihn mal komplett. Nicht anschauen nichts sagen. Denn das hassen sie wie die Pest. Mehr kannst du eh nicht tun

Antwort
von Sophielindner, 38

Wenn er so was sagt vergiss ihn mädchen vergleichen ist ja ganz toll

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Wenn Du zum Arzt gehst wegen Bauchschmerzen oder wegen Durchfall oder was auch immer, dann zählt nicht primär warum Du diese Beschwerden hast, sondern das Du die besagten Beschwerden hast und das nun primär gegen diese Beschwerden etwas unternommen werden muss. Ganz ähnlich ist es nun auf diesen Jungen bezogen, primär ist es unwichtig warum er sich so wie von dir beschrieben aufführt und was einzig und alleine zählt, das ist die Tatsache das er sich wie von dir beschrieben aufführt und das Du nun auch weißt wie Du diesem Verhalten von einem dummen Jungen zu begegnen hast und das Du dir auch dessen bewusst wirst, das dieser dumme Junge noch einen sehr langen Weg vor sich hat, bis er sich mal als Mann bezeichnen darf.

Antwort
von LeChefkoch, 23

Ich bin auch ein junge, und das ist schon echter bullsht. Entweder der is in euch beider verknallt, und wusste nur nicht wie er es dir sagen sollte, oder er is einfach so. Also vergiss es, aber nicht jeder junge ist so!!!

Antwort
von eMBie, 45

Willst du was gelten, mach dich selten.

Kommentar von Floppihopp ,

was meinst du damit?

Kommentar von eMBie ,

Lauf nicht hinter ihm her, hab nicht immer Zeit für ihn. Zeig ihm, dass dir andere Dinge 1000 x wichtiger sind. Dann wird er schon ankommen, wenn du ihm wichtig bist. Jungs haben einen Jagdtrieb. 

Kommentar von Floppihopp ,

okay,danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community