Frage von frgenauffragen, 23

Warum dieser komische TRAUM?

Hi Leute,

Ich habe etwas geträumt aber ich weiß nicht was das zu bedeuten hatte den ich habe mich mit einer aus meiner Klassen geküsst aber was hat das zu bedeuten hat heißt das das mein Unterbewusstsein will oder heißt das das mein Unterbewusstsein das auf gar kein Fall will?

Bitte Antwortet schnell!

Sry wenn wenn Fehler in diesem Text sind habe einfach ohne Satzzeichen Geschrieben außer am Ende

Antwort
von tuxo1998, 12

Es bedeutet gar nicht. 0.

AUßER, du empfindest etwas für sie im klaren Bewusstsein.
Aber ansonsten bedeutet es wirklich nichts, wir träumen so viel und nicht viel hat davon eine Bedeutung.

Hätte jeder Traum eine Bedeutung, dann wäre glaube ich schon die Welt untergegangen.

LG :D

Antwort
von Lgbog, 12

Das heisst erst ma gar nichts, würde ich sagen. ich habe in träumen schon die verschiedensten frauen geküsst. Ob du sie willst oder nicht musst du selbst wissen. Vielleicht hast du ja in den letzten tagen mit ihr gesprochen oder sie ist dir mal kurz aufgefallen und du hast das in deinen traum mit eingebaut. dass ihr euch geküsst habt bedeutet eigentlich nur, dass du gerne küssen würdest, aber wer will das nicht? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten