Frage von asdyfx, 48

Warum diese schmerzen beim pinkeln?

Okay ich habe eine etwas unangenehmere frage unzwar habe ich totale schmerzen beim pinkeln da kam auch schon blut mit dem Urin raus das geht jz seit 3 tagen so am anfang waren es höllische schmerzen wie ein brennen oder ein starker druck und ich musste viel öfters als sonst aufs klo jz is der dritte tag un dich habe zwar kein blut mehr im urin aber schmerzen hab ich immer nich auch wenn sie nicht mehr so krass sind was kann das sein was kann ich dagegen machen

Antwort
von lacrimosa2k2, 37

Liest sich wie eine Starke Blasenentzündung. wenn das nach 5 Tagen nicht deutlich abnimmt, schnell zum arzt.

hausmittel dagegen findest zu hauf im netz

Antwort
von Holidayqueen, 23

Geh zum Arzt das ist ne Blasen Entzündung dann kriegst du Antibiotika und dann geht eS wieder weg

Antwort
von DrAugust, 31

Geh unbedingt zu dienem hausarzt, ich kann dir sagen, das ist nicht normal. Es könnte eine blasenentzündung sein, qobei dies nicht so schlimm wäre und es nicht bluten sollte.

Antwort
von leareim, 28

Das sind deine tage wenn nich solltest du am besten einen Besuch beim Frauenarzt machen

Kommentar von ElisaMaie ,

so ein schwachsinn. das ist zu 99% eine starke Blasenentzündung (habe ich auch)

Antwort
von Pramidenzelle, 23

Du hattest Blut im Urin? Was du jetzt machen sollst, sollte dir eigentlich auch selbst klar sein: Ab zum Arzt mit dir, und zwar nicht erst nächste Woche!

Antwort
von Schrader, 21

Geh zu einem Arzt.

Im einfachsten Fall ist es eine Entzündung

Antwort
von LarsLabert, 23

Männlich odr weiblich?

Wie alt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten