Frage von parvablaric, 121

Warum diese 'Ignoranz'😐?

Hallo alle zusammen:)
Ich hätte da eine Frage die hauptsächlich an die JUNGS gerichtet ist.
Unzwar:
Ich stehe schon seit Monaten auf einen Jungen aus meiner Schule. Wir sind sozusagen 'Seelenverwandte' weil bei uns einfach alles gleich ist.(Herkunft,Lieblings-...)
Er weiß auch wirklich alles von mir.
Wir haben uns auch extrem gut verstanden bis ich ihm sagte,das ich auf seinen Freund stehe was aber eigentlich gar nicht stimmt.(Notlüge)
Zuerst meinte er er will mich mit ihm verkuppeln aber wie es aussieht hat er anders darauf reagiert.
Er redet nicht mehr mit mir,schaut mich sehr sehr selten an,geht mir aus den Weg,etc. was ich aber nicht verstehe.
Warum ignoriert er mich plötzlich und was will er damit erreichen?
Sollte ich ihn in Ruhe lassen oder soll ich lieber bei ihm bleiben?
Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von Zipfiberger299, 46

Du fragst warum er dich ignoriert.

Um es nochmal zusammenzufassen:

Du bist in einen Jungen verliebt und er in dich. Und du sagst ihm dass du in seinen Freund verliebt bist.

Und da fragst du dich allen ernstes warum er dass hat.

Wie würdest du reagieren wenn er jetzt mit deiner besten Freundin zusammen sein möchte?

Ich denke einmal er ist schwer enttäuscht von dir. Ich kann mir vorstellen wie sich dass für ihn anfühlen muss, und dass er dich nicht mit ihm verkuppeln will kann ich auch nachvollziehen.

Entschuldige dich bei ihm und sage dass du seinen Freund doch nicht liebst. Und frage ihn ob er mit dir was unternehmen will. Und da solltest du ihm dann sagen dass du ihn liebst.

Antwort
von ichbinsodum, 68

Sag das du nicht auf ihn stehst ubd ihn testen wolltest. Er liebt dich aber er denkt das du kein intresse hast weil du ja angeblich auf den andern stehst.

Kommentar von parvablaric ,

Ich kann ihm nicht sagen das ich auf ihn stehe weil er schon seit langer Zeit glaubt das ich es nicht mehr tue.
Und er würde "cool" drauf reagieren.(als wäre es ihm egal).

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Doch du kannst es ihm sagen weil er auf dich steht.

Und ja er würde vielleicht cool reagieren aber sich dennoch extrem freuen. Es würde auch gewiss etwas aus euch werden.

Kommentar von ichbinsodum ,

Versuch mal "bei 0" anzufangen.

Antwort
von TheHardcore666, 48

Der steht übel auf dich :)

Antwort
von dermitdemhund23, 24

IST DIE FRAGE ERNST GEMEINT???????

DU SAGST IHM, DASS DU AUF EINEN ANDEREN STEHST UND FRAGST DICH DANN WARUM ER SO IGNORANT IST???!!!

Das muss doch ein Troll sein...

Kommentar von parvablaric ,

Ja weil ich nicht wusste das es ihn so wichtig ist ob ich (angeblich) auf seinen Freund stehe. Ich dachte mir nichts dabei.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ob du dir was dabei dachtest oder nicht..... Deine Frage beantwortet sich doch glasklar von selbst.. 

Versuch einfach wieder Interesse an ihm zu zeigen oder sagt ihm, dass es eine Notlüge war.

Antwort
von Bro123, 22

Du hast ihn verletzt, er stand warscheinlich auf dich und du hast ihm das Herz gebrochen. Jetzt versucht er dich zu vergessen und geht dir aus dem Weg.
Das ist alles

Antwort
von nachhilfenoetig, 41

Red mal mit ihm

Kommentar von parvablaric ,

Ja aber wie ?
Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und sagen 'Hey wie gehts'.

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Versuch mal mit ihm irgendwo allein zu sein und rede über irgendwas . Wenn die Stimmung aufgelockert ist fragst du ihn dann was Sache ist ( vorsichtig fragen )

Antwort
von Bammmm013, 50

Der is voll in dich verliebt 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community