Frage von user1741 05.07.2011

Warum diese grundlose eifersucht?

  • Hilfreichste Antwort von Prismamond 05.07.2011

    Wahrscheinlich bekommst du es nicht ausreichend von ihr vermittelt, dass du ihr wichtig bist. Da würde ien Gespräch euch weiter bringen. Wenn ein Gespräch über so ein Thema nihct möglich ist, ist das nicht deine beste Freundin und du solltest es mit ihr nihct so ernst nehmen und nun wären wir bei der anderen Variante: Du hast eventuell große Zweifel an deiner Wichtigkeit und brauchst besonders viel Bestätigung, was das angeht. Nach der Ursache dieses großen Problems zu suchen würde dir absolute Abhilfe verschaffen. Jedoch kann ich ICH dir hier hinter dem Bildschirm keinen Psychologen ersetzen und meiner Meinung nach ist Eifersucht in diesem Ausmaß ein Grund es einem Psychologen vorzustellen. Du kannst dir beim Hausarzt eine Überweisung für ein Gespräch geben lassen. Das kostet nichts zusätzlich neben der Praxisgebühr falls du versichert bist. Häufig müssen erst einige Ereignisse im Laufe deines Lebens dich lehren wie wertvoll du bist. Alles Gute =)

  • Antwort von Juleeeeblaa 05.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    aber internetfreundschaften kann man doch nicht beste freunde nennen ? o;

  • Antwort von Tinaaaa93 05.07.2011
    1. wie alt bist du denn?
    2. warum bist du auf ne freundin eiferüschtig?? ich mein, du musst dich damit abfinden, das sie auch andere freunde hat, udn genauso zeit für dich hat wie für andere auch. bist wohl zu besitzergreifend..

    trefft euch einfach mal. das ist wirklich tausend mal anders als nru schreiben udn telen, kenne das auch. und was für schlimme fantasien meinst du???

  • Antwort von Janve1999 05.07.2011

    Versuch einfach daran zu denken was du hast und sie nicht. (z.B. Du hast tolle Eltern usw. )

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!