gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum......... diese Antworten??.?

gefragt von zwergenmama am 18.10.2008 um 18:36 Uhr

bekommt man hier leider immer wieder auf ernstgemeinte Fragen irgentwelche dämlichen Antworten die niemanden weiterhelfen!!! Wenn ich hier eine Frage stelle, erwarte ich ein ernstgemeint Antwort, die mir hilft!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe zwergenmama, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage kann sich einem sicher schon mal stellen, aber wie sollte es darauf eine verlässliche Antwort geben im Sinne eines Ratschlags? Von daher gehört diese Frage nicht hierher. Ich hoffe hingegen, dass dennoch bei den Antworten "was" für Dich dabei war, denn es wurde ja erklärt, dass Du die Möglichkeit hast bei Fragen bzw. Antworten oder Kommentaren diese zu beanstanden, die dir falsch oder beleidigend vorkommen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.560 Fragen x 2.476 Antworten x 716

seneca
beantwortet von seneca am 18. Oktober 2008 18:39
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wichtig für die Gute Frage,

ist, daß man es treffend sage.

Stell die Frage überlegt,

dann nur kurze Zeit vergeht,

und der Nutzer große Schar,

bietet die Erkenntnis dar.

Kommentar von C742c15dd1dd4418b9dca0d4b0c3e8c8smallIgitta am 18. Oktober 2008 19:09

Deine Reime finde ich wunderbar,

mach weiter so, Gruss Igitta

DH

Gabelchen
beantwortet von Gabelchen am 18. Oktober 2008 18:38
5x

Da bin ich ganz Deiner Meinung.Eini9ge sind doch nur hier,um andere zu verarschen.Die sollten mal einen Rüffel kriegen...

Kommentar von zwergenmama am 18. Oktober 2008 18:40

Richtig!!!DH

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 18. Oktober 2008 18:41

Einfach mal beanstanden. Oft kommt dann eine Ermahnung vom Support, oder eine Löschung.

Kommentar von Cd1dfb4be6a00bcc040d02565a61282asmallGabelchen am 18. Oktober 2008 18:45

Das habe ich noch nicht gewußt.RICHTIG so...

Lola25
beantwortet von Lola25 am 18. Oktober 2008 18:39
3x

ich denke, die meisten bemühen sich eine Antwort zu geben die weiterhilft. Allerdings sind auch viele user unterwegs, die schwachsinnige Fragen stellen. (nicht auf dich bezogen) LG Lola

Igitta
beantwortet von Igitta am 18. Oktober 2008 18:56
2x

Wie man in den Wald ruft, so hallt es! :-)))

Kommentar von zwergenmama am 18. Oktober 2008 22:25

was willst du mir genau sagen???

MrBig
beantwortet von MrBig am 18. Oktober 2008 18:43
2x

Manchmal fällt es einfach, eine Frage ernsthaft zu beantworten. Aber manchmal geht wohl mit den Leuten auch einfach nur "der Gaul durch". Die finden dann ihren - oft lustig gemeinten - Kommentar passend und witzig. Oder hast Du in Deinem ganzen Leben noch nie jemandem auf ne ernstgemeinte Frage nen blöden Spruch zur Antwort gegegen, worüber Dein Gegenüber sich dann geärgert hat?! Glaube, das ist schon jedem dann und wann mal passiert. Unseriöse Antworten einfach selektieren und: Gutefrage.net ist nicht das ganze Leben...

Viala
beantwortet von Viala am 18. Oktober 2008 18:37
2x

Vermutlich, weil hier zu oft dämliche Fragen gestellt werden und vielen die Fähigkeit fehlt, zwischen ernst gemeint und Scherz zu unterscheiden schulterzuck

wolle59
beantwortet von wolle59 am 18. Oktober 2008 18:41
1x

Hat doch gute Antworten bekommen. Lies die erstmal bevor du schimpfst!

Kommentar von Cd1dfb4be6a00bcc040d02565a61282asmallGabelchen am 18. Oktober 2008 18:58

Sie schimpft doch nicht.Stellt sich nur die Frage,die sich bestimmt viele stellen....

Kommentar von zwergenmama am 18. Oktober 2008 22:25

Danke Gabelchen!

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 18. Oktober 2008 18:40
1x

Kommt immer wieder vor. Du mußt einfach selektieren, und die unbrauchbaren Antworten einfach ignorieren oder beanstanden.

Hanf8
beantwortet von Hanf8 am 18. Oktober 2008 18:40
1x

Auch wenn Blöde fragen Gestellt sind ist es besser nicht zu antworten bevor mann etwas Blödes schreibt

dalia84
beantwortet von dalia84 am 18. Oktober 2008 18:38
1x

keine ahnung.wie war denn deine frage

Kommentar von zwergenmama am 18. Oktober 2008 18:40

Geht allgemein um viele Fragen und ANtworten!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.