1

Warum......... diese Antworten??.?

Frage von zwergenmama zwergenmama

bekommt man hier leider immer wieder auf ernstgemeinte Fragen irgentwelche dämlichen Antworten die niemanden weiterhelfen!!! Wenn ich hier eine Frage stelle, erwarte ich ein ernstgemeint Antwort, die mir hilft!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe zwergenmama, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage kann sich einem sicher schon mal stellen, aber wie sollte es darauf eine verlässliche Antwort geben im Sinne eines Ratschlags? Von daher gehört diese Frage nicht hierher. Ich hoffe hingegen, dass dennoch bei den Antworten "was" für Dich dabei war, denn es wurde ja erklärt, dass Du die Möglichkeit hast bei Fragen bzw. Antworten oder Kommentaren diese zu beanstanden, die dir falsch oder beleidigend vorkommen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von seneca seneca

Wichtig für die Gute Frage,

ist, daß man es treffend sage.

Stell die Frage überlegt,

dann nur kurze Zeit vergeht,

und der Nutzer große Schar,

bietet die Erkenntnis dar.

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

Deine Reime finde ich wunderbar,

mach weiter so, Gruss Igitta

DH

• 5
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Da bin ich ganz Deiner Meinung.Eini9ge sind doch nur hier,um andere zu verarschen.Die sollten mal einen Rüffel kriegen...

Kommentar von zwergenmama zwergenmamazwergenmama

Richtig!!!DH

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Einfach mal beanstanden. Oft kommt dann eine Ermahnung vom Support, oder eine Löschung.

Kommentar von Gabelchen GabelchenGabelchen

Das habe ich noch nicht gewußt.RICHTIG so...

• 3
    Antwort von Lola25 Lola25

ich denke, die meisten bemühen sich eine Antwort zu geben die weiterhilft. Allerdings sind auch viele user unterwegs, die schwachsinnige Fragen stellen. (nicht auf dich bezogen) LG Lola

• 2
    Antwort von Igitta Igitta

Wie man in den Wald ruft, so hallt es! :-)))

was willst du mir genau sagen???

• 2
    Antwort von MrBig MrBig

Manchmal fällt es einfach, eine Frage ernsthaft zu beantworten. Aber manchmal geht wohl mit den Leuten auch einfach nur "der Gaul durch". Die finden dann ihren - oft lustig gemeinten - Kommentar passend und witzig. Oder hast Du in Deinem ganzen Leben noch nie jemandem auf ne ernstgemeinte Frage nen blöden Spruch zur Antwort gegegen, worüber Dein Gegenüber sich dann geärgert hat?! Glaube, das ist schon jedem dann und wann mal passiert. Unseriöse Antworten einfach selektieren und: Gutefrage.net ist nicht das ganze Leben...

• 2
    Antwort von Viala Viala

Vermutlich, weil hier zu oft dämliche Fragen gestellt werden und vielen die Fähigkeit fehlt, zwischen ernst gemeint und Scherz zu unterscheiden schulterzuck

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Hat doch gute Antworten bekommen. Lies die erstmal bevor du schimpfst!

Kommentar von Gabelchen GabelchenGabelchen

Sie schimpft doch nicht.Stellt sich nur die Frage,die sich bestimmt viele stellen....

Danke Gabelchen!

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Kommt immer wieder vor. Du mußt einfach selektieren, und die unbrauchbaren Antworten einfach ignorieren oder beanstanden.

• 1
    Antwort von Hanf8 Hanf8

Auch wenn Blöde fragen Gestellt sind ist es besser nicht zu antworten bevor mann etwas Blödes schreibt

• 1
    Antwort von dalia84 dalia84

keine ahnung.wie war denn deine frage

Geht allgemein um viele Fragen und ANtworten!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.