bekommt man hier leider immer wieder auf ernstgemeinte Fragen irgentwelche dämlichen Antworten die niemanden weiterhelfen!!! Wenn ich hier eine Frage stelle, erwarte ich ein ernstgemeint Antwort, die mir hilft!!
Antworten (10)
-
5Antwort von
senecaseneca
Wichtig für die Gute Frage,
ist, daß man es treffend sage.
Stell die Frage überlegt,
dann nur kurze Zeit vergeht,
und der Nutzer große Schar,
bietet die Erkenntnis dar.
Kommentar von
IgittaIgitta Deine Reime finde ich wunderbar,
mach weiter so, Gruss Igitta
DH
-
5Antwort von
GabelchenGabelchen
Da bin ich ganz Deiner Meinung.Eini9ge sind doch nur hier,um andere zu verarschen.Die sollten mal einen Rüffel kriegen...
Kommentar von
zwergenmamazwergenmama Richtig!!!DH
Kommentar von
NachtflugNachtflug Einfach mal beanstanden. Oft kommt dann eine Ermahnung vom Support, oder eine Löschung.
Kommentar von
GabelchenGabelchen Das habe ich noch nicht gewußt.RICHTIG so...
-
3Antwort von
Lola25Lola25
ich denke, die meisten bemühen sich eine Antwort zu geben die weiterhilft. Allerdings sind auch viele user unterwegs, die schwachsinnige Fragen stellen. (nicht auf dich bezogen) LG Lola
-
-
2Antwort von
IgittaIgitta
Wie man in den Wald ruft, so hallt es! :-)))
Kommentar von
zwergenmamazwergenmama was willst du mir genau sagen???
-
2Antwort von
MrBig Manchmal fällt es einfach, eine Frage ernsthaft zu beantworten. Aber manchmal geht wohl mit den Leuten auch einfach nur "der Gaul durch". Die finden dann ihren - oft lustig gemeinten - Kommentar passend und witzig. Oder hast Du in Deinem ganzen Leben noch nie jemandem auf ne ernstgemeinte Frage nen blöden Spruch zur Antwort gegegen, worüber Dein Gegenüber sich dann geärgert hat?! Glaube, das ist schon jedem dann und wann mal passiert. Unseriöse Antworten einfach selektieren und: Gutefrage.net ist nicht das ganze Leben...
-
2Antwort von
VialaViala
Vermutlich, weil hier zu oft dämliche Fragen gestellt werden und vielen die Fähigkeit fehlt, zwischen ernst gemeint und Scherz zu unterscheiden schulterzuck
-
1Antwort von
wolle59wolle59
Hat doch gute Antworten bekommen. Lies die erstmal bevor du schimpfst!
Kommentar von
GabelchenGabelchen Sie schimpft doch nicht.Stellt sich nur die Frage,die sich bestimmt viele stellen....
Kommentar von
zwergenmamazwergenmama Danke Gabelchen!
-
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Kommt immer wieder vor. Du mußt einfach selektieren, und die unbrauchbaren Antworten einfach ignorieren oder beanstanden.
-
1Antwort von
Hanf8 Auch wenn Blöde fragen Gestellt sind ist es besser nicht zu antworten bevor mann etwas Blödes schreibt
-
1Antwort von
dalia84dalia84
keine ahnung.wie war denn deine frage
Kommentar von
zwergenmamazwergenmama Geht allgemein um viele Fragen und ANtworten!!
Liebe zwergenmama, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage kann sich einem sicher schon mal stellen, aber wie sollte es darauf eine verlässliche Antwort geben im Sinne eines Ratschlags? Von daher gehört diese Frage nicht hierher. Ich hoffe hingegen, dass dennoch bei den Antworten "was" für Dich dabei war, denn es wurde ja erklärt, dass Du die Möglichkeit hast bei Fragen bzw. Antworten oder Kommentaren diese zu beanstanden, die dir falsch oder beleidigend vorkommen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support