Frage von annagoesmeow, 57

Warum die Übelkeit , sehr lang?

Hallo :)
Also ich habe das Problem, dass ich gestern mitten in der Nacht aufgewacht bin, weil mir sehr schlecht war, dann habe ich mich hingesetzt wovon es schlimmer wurde, als ich das Gefühl hatte zu spucken, habe ich meinen Freund geweckt, der mir sofort einen Mülleimer gab und das Fenster aufmachte, ich hatte dann aber nur diesen Reiz also wenn da nichts kommt, und mir ging es dann auch etwas besser nach ca. 15 sek. Wo das Fenster auf war. Nun habe ich heute wieder so ein grummeliges Bauch Gefühl und gerade war mir ganz leicht schlecht. Tags über aber  ging es mir sehr sehr gut.
Nun ich bin ein Mensch der sich alles einbildet wenn so etwas geschieht und habe sehr Angst schwanger zu sein. Ich nehme die Pille schon fast ein Jahr und habe sie auch immer regelmäßig genommen. Sonnst haben ich und mein Freund immer Geschlechtsverkehr ohne dass er in mir kommt, aber letzte Woche haben wir es einmal ausprobiert wo er in mir kam, deshalb auch meine Angst.
Was kann es sein nur eine Magenverstimmung durch falsches essen oder das wovor ich Angst hab?  

Antwort
von LonelyBrain, 12

Deinen Fragen nach zu urteilen machst du dir ja sehr oft Sorgen schwanger zu sein.

Warum verzichtest du dann nicht auf Sex?

Ich meine: wenn du die Pille richtig nimmst wirst du auch nicht schwanger. Das ist mehr als unwahrscheinlich.

Lass dich doch erstmal über die Pille aufklären (vom Frauenarzt versteht sich). Da scheinen ja noch einige Fragen offen zu sein.

Ich denke deine Beschwerden sind rein psychischer Natur. Du steigerst dich da in was rein was gar nicht existiert.

Entweder du verzichtest auf Sex, suchst dir eine andere Verhütungsmethode oder hörst auf dir dauernd Sorgen zu machen ;-) fertig!

Antwort
von izzyjapra, 28

Eine Woche nach der Befruchtung ist dir noch nicht schlecht morgens. Die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft treten erst ab ca einem Monat auf

Ich glaub eher, dass die Übelkeit psychisch bedingt war. Also du steigerst dich da rein, du weißt, "wenn man schwanger ist, ist einem schlecht" . Und du hast so angst schwanger zu sein. Also wird dir schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community