Frage von MrsBee,

Warum die Panda-Maske?

Hey :)

in letzter Zeit gefällt mir die Musik von dem neuen Rapper Cro sehr gut. Doch eine Frage stell ich mir immer wieder... wieso hat er immer eine Panda-Maske auf?

Danke schonmal :)

http://www.juice.de/wp-content/uploads/2011/11/Cro_Live_JUICE.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GossipGirl2010,

Es geht darum, dass er durch die Maske einen gewissen Wiedererkennungswert hat, außerdem ist er Student und will natürlich in seiner Freizeit unbekannt bleiben, da sein Leben sonst ziemlich anstrengend wär. Aus Spaß sagte Cro mal, dass sei die einzige Maske die auf Tiermasken.de noch nicht ausverkauft gewesen wäre, deshalb musste es diese sein..

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet:-)

Antwort
von Pienlepakot,

Um einen Wiedererkennungswert zu haben.

Kommentar von MrsBee ,

Aber wieso genau eine Panda-Maske?

Antwort
von monchichi97,

er meinte panda sind gechillte tiere genau wie er und schwarz weiß fand er cool :)

Antwort
von Johannes3108,

frag ihn doch mal selber ;D

Kommentar von MrsBee ,

hast recht... hab ja die handynummer warte ich ruf ihn schnell an :P

Antwort
von barfrau,

der kleine findet wohl frittenbude ein bisschen zu cool.

Antwort
von askto,

Findet er wohl hübsch :)

lg

Antwort
von Mystika1245,

Das ist gar keine Maske!

Antwort
von sebibananenbaby,

weil er keine schönere auf tiermasken .de gefunden hat : hat er bei einem intervirw gesagt :)