Warum die ganzen Kondensstreifen am Himmel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ok, wie sie entstehen weißt du hast du gesagt.

Das Wetter in Deutschland soll wieder schlechter werden. Die Wasseranteil der Luft ist übersättigt und genau das ist der Grund warum sich Kondensstreifen so lange am Himmel halten. Ist der Wasseranteil sehr hoch, können die sogar über Stunden zu sehen sein und sogar in der Breite wachsen.

Das wäre im Übrigen auch die Entstehung der sog. Chemtrails ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dort so viele Flugzeuge fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBahnigeEtwas
03.09.2016, 14:27

Logisch. Aber nicht jedes zieht einen hinter sich her, also müssen die mit Streifen ja einen Zweck haben oder so...

0

Weil viele Flugzeuge fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBahnigeEtwas
03.09.2016, 14:26

Logisch. Aber nicht jedes zieht einen hinter sich her, also müssen die mit Streifen ja einen Zweck haben oder so...

0