Frage von vnperfect, 121

Warum die Benachrichtigung auf Instagram aktivieren?

Hallo, Ich war grd auf Instagram und jeder postet plötzlich ein Bild wo steht das man für sie die Benachrichtigung aktivieren soll, weil man sonst alle ihre Bilder nicht mehr sehen würde. Meine frage ist ob das stimmt und warum das jz plötzlich so ist :)

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Elsgns, 93

Ja, stimmt leider. Instagram stellt sich jetzt um. Finde das völlig sinnlos

Kommentar von vnperfect ,

ja, geht mir jz genauso also muss ich quasi bei allen die ich abonniert habe die Benachrichtigung aktivieren um deren Bilder zu sehen? :)

Kommentar von Elsgns ,

Ja, wenn du von deinen Leuten die du abonniert hast die Bilder sehen möchtest, musst du es tun. Oder du machst einfach kein Update für Instagram

Kommentar von nithix3 ,

He leute seid ihr sicher ich dachte man bekommt durch diese Benachrichtigung einfach mit das diese Person ein Bild gepostet hat?

Kommentar von Elsgns ,

Ganz sicher. Instagram stellt sich um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten