Frage von Emiemiemi2502, 27

Warum die bauchschmerzen?

Guten Abend. Seit ein halben Jahr oder länger.. habe ich fast immer nach dem duschen richtig dolle bauchschmerzen.. & Rückenschmerzen.. Meistens fühlt es sich so an als kann ich nicht mehr Atmen..& das sich mein bauch richtige zusammen zieht. Sollte ich erst mal zum Arzt gehen oder sofort ins Krankenhaus?

Antwort
von HoytVolker, 21

Zum arzt. Aber wenn es extrem wird und du kaum noch schlafen oder dich bewegen kannst dann ins krankenhaus

Kommentar von Emiemiemi2502 ,

es hält meinst immer eine halbe bis eine dreiviertel Stunde an.. & ich lieg meistens immer regenslos da.

Kommentar von Ku420Sh ,

So wie mein Vorredner es beschrieben hat ist anständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten