3 Antworten

Das ist eine Spezial Edition und daher ist sie für Sammler ein sehr wichtiges Exemplar. Für jeden Menschen gibt es verschiedene Dinge die er gerne hat. Deshalb muss jeder selber den Preis für einen bestimmten Gegenstand entscheiden.

LG, Arthur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelosps
03.08.2016, 01:34

sch ich hab so eine irgendwo Zuhause

0

Das nennt man Liebhaber-Preis! Du (i.d.R. Sammler-Typ) magst es haben und bezahlst, dass was es Dir wert ist!

Hat auch mit Angebot und Nachfrage zu tun. Bietet es nur einer an und viele wollen es haben, bekommt es der, der am meisten bietet. Und das kann schonmal so hoch gehen.

Bieten es viele an, oder es will keiner, ist der Preis halt niedrig.

Als Schallplatten-Sammler kenne ich das. Es steht auf der Wunschliste (6 Leute haben die Platte, 942 Leute wollen die Platte) und dann bietet einer diese Platte an. Schon geht der Preis nach oben ... leider! [habe aber bislang alle bekommen ^^+g]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Spezial Edition...

LG.Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung