Frage von TheRealFucker, 41

Warum der Hate auf Star Wars Episode 1-3?

Ich verstehe nicht ganz warum so viele Leute die Star Wars Episoden 1-3 so nieder machen. Ich finde es wirklich gute Filme und finde sehr wichtig für das ganze Star Wars Universum. Ich würde gerne mal von jemandem der diese Filme schlecht findet erfahren warum. Weil ich das bis heute nicht verstehe ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 27

Das ist ganz einfach. EP 456 sind die ersten die erschienen sind. Deswegen haben die sich als erstes eine Fanbasis erarbeitet und waren die Messlatte. Sie waren sozusagen das Original

Wenn nun auf einmal was neues kommt, ist es immer so, dass einige der alten Fans das Originale erhalten wollen, weil sie sich daran gewöhnt haben. Da passt was neues nicht so recht ins Bild. Und besonders, wenn es mit dem alten in die Brüche geht. 

Ich persönlich finde die 2. Trilogie ebenfalls sehr gut. 

Antwort
von Gothictraum, 10

Für die richtigen Fans ist 4-6 Einfach das Original, man ist damit auf gewachsen.

Plötzlich kommt die Trilogie 1-3 und Puff, alles ändert sich man muss auch die Fans verstehen es gibt einige Punkte die einfach 1-3 nicht toll machen.

ich Liebe alle 7, doch trotzdem gibt es eben punkte wo man sag das es so nicht geht

Antwort
von Trollkeks, 24

Guck dir einfach die Reviews zu Episode 1-3 von RedLetterMedia an. Die Filme sind echt Müll.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL5919C8DE6F720A2D

Antwort
von unionwizzard, 21

Warum viele die teile nicht mögen:
-Zu viel spezialeffekte
-star wars ist kein Politik film sondern ein film über raumschlachten
-Jar Jar bings
-Schnulze mit anikan und padme

Es gibt natürlich noch viel mehr gründe aber das sind eine davon

Mir persönlich gefallen die episoden sehr liegt aber auch daran das ich mit ihnen aufgeeachsen bin. Die die mit den alten teilen aufgewachsen sind mögen sie meistens nicht kann ich aber auch verstehen.... Den mir gefällt der 7. Teil nicht...

Kommentar von Gothictraum ,

Da gebe ich dir recht

auch wenn es Anakin heißt

Kommentar von unionwizzard ,

man kann ja mal was vertauschen :D

Antwort
von testdriver11, 33

Liegt daran das die Film nach der Trilogie gedreht worden sind. Ich hasse Episoden 1-3 nicht aber finde 4-6 aber besser.

Kommentar von TheRealFucker ,

die frage ist warum

Kommentar von testdriver11 ,

Es gibt viele die sagen das die Story im Vergleich zu den ersten Teilen schlechter ist und einfach davor gesetzt worden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten