Frage von BezziHD, 33

Warum denkt meine Mutter ich lerne nie was usw?

Hey Leute :) Bevor iwelche dumme Kommies kommen... Ich hab meine Mama ganz doll lieb! Jedoch behauptet sie manchmal Sachen was überhaupt nicht stimmen! Z.B. behauptet sie das ich nie was lerne... Was gar net stimmt! Habe z.B. Heute fast 3 Stunden Mathe gelernt (Ist aber nicht normal schreiben nur ne Ex zu 100%) Und lerne auch noch bissl Englisch weil wir da vllt. Auch noch ne ex schreiben! Ich weiß ich bin kein Strebertyp und vernachlässige manchmal Fächer wie Deutsch oder Geschichte... Aber jetzt wos auf die Abschlussprüfung zu geht lerne ich wirklich einigermaßen viel! Auch nimmt sie mein Handy weg! Manchmal stimmts das es mich ablenkt! Aber sie denkt das ich NIE was anderes mache! Gibt noch so ein paar Situationen die euch aber nix angehen :) Eig. geht euch das^ Nichts an aber ich wollte mal fragen ob es euch auch manchmal so geht...

Antwort
von niciy99, 14

Bei mir war es früher so als ich noch jünger war, da wurde mir das Handy auch weggenommen usw.

Versuch doch mal mit ihr zu reden und zeig ihr was du gelernt hast und versuch es ihr wirklich zu verdeutlichen. Sag ihr auch das du schon Alt genug bist und selbst weißt was du erreichen möchtest usw. das hat bei mir eigentlich relativ gut geholfen. Hoffe das hilft dir irgendwie :) lg

Kommentar von BezziHD ,

Hört sich vernünftig an :) Das mit dem Handy hatte ich schon ein paar mal des Gespräch... Aber zeigen was ich gelernt/gemacht habe... Das ist ne gute Idee :D Danke

Kommentar von niciy99 ,

So hat sie halt Beweise :D wollten meine Eltern immer haben. Haben gesagt das ich Mathe üben soll und wenn sie zurück sind, kontrollieren sie die Blätter :D kannst notfalls auch ein Blatt aus dem Unterricht nehmen und behaupten etwas gemacht zu haben :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten