gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum denkt man nicht manchmal etwas mehr nach!?

gefragt von Woman1617Woman1617 am 01.09.2009 um 21:58 Uhr

Warum denken die meisten leute wenn sie ein sehr dünnes mädchen sehen "Magersucht"? Das muss doch gar nicht stimmen...ich finde das voll gemein! Ich z.b. war immer sehr dünn...in der Hauptschule bin ich immer als skelett oder dergleichen veräppelt worden...das war äußert gemein...viele haben mir auch eben nachgesagt ich sei magersüchtig...selbst meine lehrerin hat es schon geglaubt...war wirklich nicht lustig...dabei habe ich ganz normal gegessen...ich war nie anders...ich habe es einfach geerbt, mein vater ist ziemlich schlank und meine hat bis zu ihrem 30-igsten lebensjahr 50 kg gewogen und konnt nix dafür...warum denken so viele falsch...jetzt bin ich halt 16, wiege 50 kg und bin 178 cm groß...ich habe sehr an brust zugelegt ( genau 80B ) und jetzt sagen plötzlich nicht mehr so viele was...ich finde es einfach diskriminierend was manche von sich geben obwohl sie nix wissen...es gibt einfach so viele die nichts dafür können! Was meint ihr dazu?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Woman1617,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dünn (153)
gemeinheit (7)