Warum denkt jeder ich sei so und so. Keiner hat ein richtiges wahres Bild von mir, weil er denkt ich sei so und so. Und ein wenig schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst das Bild der anderen ändern. Zeig ihnen, dass du anders bist als sie denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm und wie sollen deine Freunde ein "richtiges" Bild aufbauen, wenn du es ihnen nicht erzählst???

Sollen sie es riechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileya97
09.12.2015, 20:09

Weil ich einfach das Gefühl habe sie haben mich schon so abgestempelt und wenn ich mich öffne sie glaube ich würde mich mit absicht verändern und ihnen nachmachen oder so.. und dann wahrscheinlich so Fragen kommen wie "Seit wann hörst du das?" und ich mir denke schon immer?:D


0

Was möchtest Du wissen?