Frage von Denny12, 65

Warum denkt jeder das ich ein player bin obwohl ich keiner bin?

Antwort
von ONEBLACKWORLD, 44

Verhalten, Aussehen? Weisst du, Menschen urteilen viel zu schnell, obwohl sie die Wirklichkeit gar nicht kennen... Geschweige denn sehen können in einem Augenblick, einem Moment der vielleicht nur einen Wimpernschlag gedauert hat.

Antwort
von Kaminski01, 21

Das glaubst du nicht, aber bei mir ist es genau das Gleiche! :D

Wahrscheinlich ist es die Art, wie wir reden oder wie wir andere behandeln. Manche interpretieren da halt ein wenig mehr rein. Was du als Nettigkeit verpackst, sehen manche vielleicht als einen kleinen Flirt und denken, dass du es bei allen so machst.

Dein Stil kann da auch ausschlaggebend sein - wenn du dich kleidest, als ob du Geschmack hättest (was du sicher hast!), sehen dich viele als attraktiv an und denken, du seist es wert, dich zu "umwerben". Wenn du den meisten Trends folgst, sehen dich viele als "Trendsetter" und "Model", wollen dir folgen und denken, dass viele andere es auch tun.

Wenn du den anderen auch nicht viel Auskunft über dein Liebesleben gibst, fangen sie sicher an, zu spekulieren - "Der Gutaussehende da hat die Chica bestimmt geknallt" oder "Im Club schleppt der bestimmt Schnecken in sein Häuschen". Das musst du aber ignorieren, die Leute wollen nun mal reden ;)

Antwort
von DuddyYo, 25

Weil du dich anscheinend so gibst... Ist doch egal, was die denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community