Frage von Arianator02, 185

Warum denken viele, dass Mädchen nicht masturbieren (dürfen)?

Antwort
von Andrastor, 77

Liegt an der Erziehung und der gesellschaftlichen Vorstellung über das richtige Verhalten der Frau.

Demnach hat die Frau enthaltsam zu sein, ein Mauerblümchen, welches sich so selten wie möglich sexuell betätigt.

Hinzu kommt die Tatsache dass die Vagina oft als schmutzig, oder als Schande bezeichnet wird. Sie gilt leider noch in weiten Teilen Europas als Zeichen der Schwäche und nicht selten wird jungen Frauen noch direkt oder indirekt beigebracht dass es besser gewesen wäre, wären sie als Mann zur Welt gekommen.

Also hier vermischen sich alte religiöse und vorsintflutlich medizinische Ansichten.

Antwort
von voayager, 47

Viele sind nicht wirklich Viele, schon weil SB in welcher Form auch immer, als selbstverständlich bei beiden Geschlechtern vorausgesetzt wird. Du sceinst in der Provinz zu leben, wo noch immer zahlreiche Menschen rückständig sind oder lebst in einem spießbürgerlichen Umfeld.

Antwort
von LadyHungry, 120

Ich denke das liegt daran, dass es als ungezogen gilt und Jungs sowas ehr "zugetraut" wird, weil sie ja auch offener damit umgehen und Mädchen vielleicht auch größere Hemmungen in dieser Beziehung haben (genau wie bei Sex auch)

Antwort
von precursor, 103

Kaum einer denkt das, und dass Dildos die am meisten verkauften Erotikartikel sind ist auch fast jedem bekannt.


Kommentar von Chillida13 ,

Dildos als Alibifunktion. Gewissensberuhigung.

Kommentar von precursor ,
Antwort
von Argon1, 40

Ich denke die Gesellschaft ist nicht richtig angekommen, zu viele Vorurteile und Engstirnigkeiten vor allem der sogenannten "Alten Generation" .. oder nicht ?

Wenn eine Frau masturbieren möchte darf sie das auch tun .. nur in der Öffentlichkeit währe dies nicht Ratsam.
Mfg Argon1

Antwort
von Dackodil, 55

Wer ist "viele"?

Hab ich noch nie gehört.

Kommt das aus dem islamischen Formenkreis?

Antwort
von MarliesMarina12, 78

weil Mädchen immer braver und guterzogener sind

Kommentar von SSiMmMone ,

so wie du? =)

Antwort
von Schuhu, 71

Die meisten werden doch überhaupt nicht darüber sprechen. Wo auch? An der Kasse am Supermarkt, in der U-Bahn oder auf der Parkbank? Wie viele Menschen haben in deinem Leben explizit gesagt, das Mädchen nicht masturbieren (dürfen)? Drei? Vier? Sind das viele?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community