Frage von Sonnenschwarz97, 36

Warum denken viele Blondinnen sind gail und wild und mit denen kan man mehr Spaß haben warum denken es viele Typen oder nur Mythos?

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Ist denke ich mal eher ein Mythos.

Antwort
von Nashota, 9

Angesichts vieler zwangsgefärbten Blondinen ist diese Frage nicht ganz einfach zu beantworten.

Ich bin eine echte Blondine und mit mir kann manN Spaß haben, da ich gerne verrückt unterwegs bin. Aber ich bin überzeugt, dass das mit jeder anderen Frau mit anderer Haarfarbe auch geht, denn es ist eine Frage der persönlichen Einstellung.

Und sexy/geil sind alle Frauen und ihre (natürlichen) Haarfarben, wenn sie sich nicht verstellen, aufgesetzt sind oder eingebildet daherkommen.

Antwort
von MBprog, 20

Naja die blondes finden sich geil da sind die schon mal besser:)

Antwort
von 3runex, 18

Viele werden bei einer Blondine denken, dass sie dumm, naiv und leicht zu haben ist. Für eine feste, langjährige Beziehung wäre das aber für viele nichts.

Kommentar von Nashota ,

Denkfehler

Kommentar von 3runex ,

In der Tat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten