gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum denken so viele Menschen nur schwarz/weiß?

gefragt von saxsellssaxsells am 02.08.2009 um 12:01 Uhr

Ich kenne viele Zeitgenossen für die es nur entweder gut oder auf der anderen Seite böse gibt, dazwischen gibt es für diese gar nichts. Man hat mir schon mal gesagt: Wenn du nicht für mich bist, dann bist du gegen mich. Ja gibt es eine neutrale Haltung denn nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3756)
weiß (302)
schwarz (238)