Hallo,es heisst ya immer, dass die Männer öfter an SEX denken als die Frauen...Weiss vielleicht auch jemand , warum das so ist ???

Das ist nicht unbedingt so, nur Frauen verheimlichen sowas eher oder besser.
frauen denken mindestens genausooft daran, reden nur nicht immer darüber (auch wir gucken nach gei.len hintern)

weil frauen mehr auf der gefühlsebene sind und wir männer sehen nunmal nen gei.len hintern und denken uns unseren teil xD
ich würde nicht behaupten, dass es nicht auch frauen gibt, die oft an sex denken. sie geben es vllt nur nicht so oft zu.

Weil Männer sicher gehen wollen,dass es eine nächste Generation geben wird und nicht alle aussterben ; )
Es gibt genügend Frauen,die sexbesessener sind als Männer.Es sind nicht immer nur die Männer,wenn es um Sex geht.
ich denke nicht das das stimmt.ist ziemlich gleich würde ich sagen.liegt nich am geschlecht,sondern an dem menschen an sich.

Das ist Wissenschaftlich doch garnicht bewiesen das Männer öfter als Frauen an Sex denken. Niemand kann Gedanken lesen... Wenn wir das könnten würde es diese Seite nicht geben^^.

Dein Wissensstand über die Denkweise von Männern und Frauen zu dem Thema Sex braucht unbedingt ein paar Nachhilfestunden. Deine Informationen sind schlichtweg falsch. Frauen denken garantiert genau so oft daran, wie Männer.
was heißt oft?ich denke immer daran und was ist schon dabei?
das ist keine sucht vom mann, das ist ein natürliches bedürfnis wie atmen, essen, trinken, schlafen... beim mann muß ja was raus, gelle?

denke mal, Du bist falsch informiert... laienmeinung