Frage von Maggi2004, 71

Warum denken Mädchen in der 5 Klasse das sie das höhere Geschlecht sind?

Wir sind in unsere Klasse 6 Jungs und 18 Mädchen. In letzter Zeit sagen sie offen zu uns, oder sprechen in kleine Gruppen das Jungs voll blöd,dumm etc. sind.Ich verhalte mich immer nett gegenüber den Mädchen aber sie sprechen trotzdem schlecht gegenüber mir. Ich hab kein Bock mehr Auf dieses "Jungs vs. Mädchen" . bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zarina88Niony, 30

hahaha, bei uns war das anders, die Jungs haben immer schlecht über uns Mädchen geredet:) Aber in der 6. KLasse waren wir recht gute Freunden. Aber jetzt in der 7.KLasse, verfluche ich manche Jungs...Ignorier die Mädchen, sie halten sich gerade für was besseres, es wird sich ändern...

Apropos, hab ich ignorier überhaupt richtig geschrieben?

Antwort
von GreyTiger436, 46

Du bist in der 5. Klasse, oder habe ich was falsch verstanden?

Das ist normal denke ich. In der Zeit reden Mädchen eher miteinander und meinen es vielleicht gar nicht so. Warte ab, ab der 6 oder 7. Klasse sollte sich das ändern.

Antwort
von wandermogry, 30

Hehe , Hi ich bedauere dich aber weißt wie du dich fühlst :)
Weißt du wie Hunde und Katzen sind zueinander ??

Kommentar von Zarina88Niony ,

was haben 5. Klässler mit Hunden und Katzen zu tun?

Antwort
von Jerrycrafting, 27

Die Mädchen sind einfach noch sehr unreif. Das sollte sich aber bald ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten