Frage von MissMariposaa, 87

warum denken Kerle man ist so doof und rückt gleich die nummer raus?

oft wird ich auf der straße direkt nach der Telefonnummer gefragt.aber warum denken die man ist so doof und würde sie hergeben?

Antwort
von Nordseefan, 34

A: WEil manche halt so doof sind und die wirklich (fast) jedem geben

B: WEil die Frager einen für doof halten. ( Und halt wegen A auch Erfolge haben)

Antwort
von priesterlein, 39

Weil die Doofen sie eben hergeben und es gibt ein geflügeltes Wort über die Dummen und Aktionen im Bett. Manchmal gibt vermutlich auch ein weniger doofer Mensch die Nummer, weil er auch dafür ist. Insofern sollte das Nummernhandling kein Beweis eines angenommenen Intelligenzfaktors sein.

Antwort
von LiJa1995, 51

Was hat das mit doof zu tun?

Wenn ein Mann dich attraktiv findet, kann er doch fragen. Es ist doch gut, dass er sich überhaupt traut. Und je nach dem ob du Interesse hast kannst du ihn die Nummer geben oder halt auch nicht. Man kann ja auch nett verneinen ;)

Kommentar von Romanqaywsx ,

krieg ich deine Nummer?

Kommentar von LiJa1995 ,

Nein, kein Interesse :)

Kommentar von MissMariposaa ,

ich finde es aufdringlich.man kann auch sagen ich geb dir meine,entscheide in ruhe ob du dich melden willst oder er gibt seine email Adresse oder so. aber Telefonnummer? Nee

Kommentar von LiJa1995 ,

Was ist da der Unterschied? Ob sie dich jetzt nun per WhatApp oder E-Mail erreichen. So ein Quatsch.

Kannst doch einfach nein sagen, was ist da das Problem?

Kommentar von MissMariposaa ,

Der Unterschied ist das man bei Email kein Telefon terror erlebt oder das der Typ die Nummer an andere Kerle weitergibt , beides schon erlebt ;))

Kommentar von Lachlan ,

LiJa1995, das ist in der Tat doof, so zu fragen und spricht leider gegen den Fragesteller. wenn ein Mann eine Frau attraktiv findet, muss er nicht gleich nach der Telefonnummer fragen. Er kann auch zeigen, dass er sie wirklich schätzt, indem er sie datet und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Kommentar von LiJa1995 ,

Es gibt eine Funktion, da kann man Nummern blockieren, falls wirklich Telefonterror entsteht.

Und wenn der Typ deine E-Mail Adresse weitergibt? Es gibt auch E-Mail Terror.

Lachlan, klar kann man das so machen. Trotzdem ist es nicht unhöflich nach der Telefonnummer zu fragen. Wenn man nach einem Date fragt, fällt man wohl nicht gleich mit der Tür ins Haus? Da würde ich es um einiges angenehmer finden, wenn er erst mal "nur" nach der Nummer fragt. Heißt doch nicht, dass man unbedingt schreiben muss.

Kommentar von Lachlan ,

LiJa, man sollte lesen können. ;) Ich habe doch gerade darauf hingewiesen, dass man mit der Frage nach einem Date nicht mit der Tür ins Haus fällt. Die Frage nach der Telefon-Nummer halte ich in der heutigen Zeit für aufdringlicher.

Antwort
von rockylady, 59

einfach weil es diese doofen Frauen wirklich gibt, die es machen ..und von daher versuchen die Typen es halt ..

Kommentar von Neuter ,

Ich denke auch das das der grund ist. einer meiner bekannten hat damit sehr großen erfolg. 

Antwort
von Tannibi, 13

Die halten dich nicht für doof, sondern für heiß.

Sie glauben auch nicht, dass du die Nummer rausgibtst,
sondern sie probieren es einfach mal. Wenn's nicht
klappt - andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Antwort
von Lachlan, 15

Das nennt man Jagdverhalten. Sie halten sich selber für unwiderstehlich und denken, dass jede Frau auf sie fliegen müßte und sie selbstverständlich jede flachlegen können. Mehr wollen sie ja auch nicht. Der Begriff "Beziehung" ist für diese Typen ein Fremdwort. Das sollte jede Frau bedenken, wenn sie ihre Telefon-Nummer so schnell weitergibt. Leider ist das nicht bei jeder Frau angekommen, dass sie von diesen Typen nur als Freiwild betrachtet wird. Bei intelligenten Männern findet dieses Phänomen normalerweise nicht statt. Darüber sollte man als Frau mal nachdenken, wenn man seine Telefon-Nummer freigibt. Auch und gerade in der heutigen Zeit mit den Medien, die uns zur Verfügung stehen, sollte man bzw. frau ihre Telefon-Nummer nicht verschleudern.

Kommentar von scatha ,

Klingt fast nach den "Ärzten"

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

weil es meistens dann doch klappt... die "Kerle" nehmen dann gerne ein paar Körbe in Kauf, nachdem es offensichtlich doch einige Mädchen gibt, welche nach Deinen Worten "doof" sind...

Antwort
von frischling15, 22

So sind sie nun mal die Jungs, und das ist gut so !                                              Hier liest man so oft, das man Rat braucht ein Mädchen anzusprechen .   

Es kommt allerdings auf die Fragestellung an.

Doch wenn Du zum Beispiel mit einem Lächeln  gefragt wirst  :

"Ich habe meine Handynummer verloren  gibst Du mir Deine?"                ....wirst Du bestimmt nicht zickig reagieren . ..                                    

Oder ?



                 

Antwort
von L3fr3, 47

Wahrscheinlich weil sie dich kennenlernen wollen und denken dich sonst nicht mehr zu sehen?


Antwort
von rudelmoinmoin, 13

das gibt doch genug doofe, die das machen, die, die es raus rücken, sind EINSAM und verlassen, und doof  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community