Was einem Typ am besten zum Ball schenken? O.O

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist doch ganz normal , wenn gekichert wird ! Sie wollen mit dem Gekicher auf sich aufmerksam machen , und auf keinen Fall von dem Jungen übersehen werden ! Einzeln sind es d i e , die dann hier fragen , wie sie diesen Traumtyp ansprechen sollen...

Aber glaub mir , die Jungs wissen genau was da abgeht !

Die am lautesten kichert , ist die kesseste der Klicke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaSkarlet
28.03.2016, 12:39

uii echt krass xD sind wohl nicht alle ._.

0

Also der erste Schritt ist, dass der Typ das Kichern auf sich bezieht. Das ist ja manchmal schon falsch, aber nehmen wir an sie sehen verstohlen herüber, tuscheln, kichern etc.

Wie der Typ das dann interpretiert hängt davon ab, wie der Typ sich selbst sieht. Hat er ein geringes Selbstbewusstsein und ein negatives Selbstbild, so wird er das Tuscheln und Kichern eher in die Richtung interpretieren, ist er selbstbewusst und hat er ein hohes Selbstwertgefühl, wird er es positiv interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
28.03.2016, 14:14

Hä was hat das jetzt mit der Frage zu tun?😂

0

Warum sollte es offensichtlich sein? Wenn du an Typen vorbeigehst und die plötzlich zum Lachen anfangen, fühlst du dich ja auch nicht wohl, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaSkarlet
28.03.2016, 12:37

Lachen ist etwas ga z anderes als kichern oder? ._. Und Jungs würde bei so etwas doch nicht lachen oder. Ich nehme mal and du bist ein Typ.. :3 Wenn du ein hübsches Mädchen siehst, fängst du doch nicht an zu lachen

0
Kommentar von YoungLOVE56
28.03.2016, 12:44

Ja, da hast du recht - Kichern wirkt unreifer in diesem Fall. Und nein, ich bin kein Typ.

0

@LenaSkarlett

Hast Du Deine Frage umformuliert ?

Hier passt ja nichts zu einander und entbehrt jeglicher Logik ! :(

Vorher ging es um kichernde Mädchen , wenn ein Junge vorüber geht ! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kichern ist richtig unangenehm. würdest du es angenehm finden an einer gruppe jungs vorbei zugehen und sie fangen an zu lachen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaSkarlet
28.03.2016, 12:31

Lachen ist etwas ga z anderes als kichern oder? ._. Und Jungs würde bei so etwas doch nicht lachen oder. Ich nehme mal and du bist ein Typ.. :3 Wenn du ein hübsches Mädchen siehst, fängst du doch nicht an zu lachen

0