Warum denken Jungs das man Push-up trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil die Jungs erst 15 sind und in einen Hirntod ähnlichen Zustand verfallen sobald weibliche Brüste in Sichtweite sind. Wenn dann eine noch richtig gut bestückt ist kann sich das zum kompletten Verlust der kognitiven und intellektuellen Fähigkeiten führen. Was meistens in schwachsinniges Gelaber und peinliches Gekicher oder Gelächter ausartet, dämliche Sprüche inklusive. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Dich doch nicht durch die blöden Teenagesprüche dazu hinreißen ^^

Sei froh über das was Du hast und andere gerne hätten und ach ja, dont touch!  Das solltest nur Du und eine andere ausgewählte Person dürfen :)

Kommentar von Hxlal
18.10.2016, 09:34

Haha wie süß :D ich sag das einfach so aber die trauen sich das selber nie anzufassen 

0

Wahrscheinlich sagen sie es deswegen!

Mit 15 hängen Jungs 3 bis 4 Jahre hinter der Entwicklung eines Mädchen hinterher, entsprechend benehmen sich einige.

Und das mit dem anfassen solltest Du sein lassen, denn sonst bist Du hinterher noch ein SSchlampe und schlimmeres.

Und Freunde würden sich nicht so benehmen, sie würden Dir beistehen und zu den anderen sagen, dass diese sich um ihren eigenen Mist kümmern sollen!

Vielleicht damit sie deine Brüste anfassen können, wenn du es jedem dann so freiwillig anbietest.

Kommentar von Hxlal
18.10.2016, 09:32

Ne. Also ich sag es schon aber die dürfen nie und trauen sich auch selbst nicht anzufassen 

0

Mich regt das so auf das ich sogar sage das die anfassen können!

Pruuust! :))) Dann würd´ich als Dreibeiner auch sowas sagen,. lach! :)) Aber:  Über 90% der Mädels  wissen nicht , ihre  Größe richtig zu ermitteln und tragen eh´den falschen BH und außerdem: Glaubst Du , dass pubertierende Jungs wissen, was ´n Push up überhaupt  ist?

Kommentar von Hxlal
18.10.2016, 09:48

Dat mit dem anfassen ist garnicht so gemeint wie alle das denken aber ok ..und ja klar würden die wissen was push up ist alle jungs sind anders

0