Frage von girl277, 60

Warum denken fremde Personen das ich arrogant sei?

Viele sagen mir als sie mich noch nicht kannten und nur vom sehen her dachten sie ich wäre Arrogant und Selbstverliebt. Doch sie meinen du bist garnicht so. Aber warum denken das viele von mir?:( mann..

Antwort
von Kuno33, 35

Welche Ausstrahlung strebst Du an? Frage mal die Menschen, die Dich für arrogant gehalten haben, wie es dazu gekommen sein könnte. Dann wirst Du mehr erfahren.

Antwort
von skyberlin, 12

ja, schüchternheit und zurückhaltung werden oft als arroganz interpretiert und von dem menschen selbst mit vermeintlicher überlegenheit kaschiert. sein lassen, sei so normal, wie du kannst, leben ist keine theaterbühne, sondern echt. echt! lg SKY

Antwort
von Treetop, 26

Es ist erwiesen, dass der Eindruck viel mit Aussehen und Ausstrahlung zu tun hat. Bist du sehr schlank, kleidest dich auffällig elegant, hast du ein spitzes Gesicht und eine kantige Nase? Schminkst du dich auf eine bestimmte Weise?

Kommentar von Chilltime ,

jep jep jep jep, bei mir wirds wohl daran liegen 😅

Antwort
von SophiaSnowwhite, 24

Es gibt das sogenannte “Resting Bit*h Face“, das bedeutet, wenn man keinen Gesichtsausdruck macht, das Gesicht im Ruhezustand genervt bzw. gelangweilt. Ist bei mir auch so. Kannst ja mal googlen, es geht vielen Frauen so.

Antwort
von Chilltime, 13

hey is bei mir immer genauso, immer wenn ich neue leute kennenlerne darf ich mir das anhören frag mich auch warum, bin eig freundlich und ziemlich schüchtern :D

Antwort
von Korinna, 31

hi, vielleicht, weil du ein wenig schüchtern bist? Das wird manchmal als arrogant interpretiert, wenn die Leute einen nicht näher kennen. LG Korinna

Antwort
von Mignon2, 32

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten: Du benimmst dich eingebildet und arrogant!

Kommentar von girl277 ,

Weil du mich ja auch kennst gehr :D weiß du, spar dir das doch und rede nicht dummes Zeug.

Kommentar von Mignon2 ,

Ich weiß, die Wahrheit kann schmerzlich und peinlich sein. Im Internet mußt du immer damit rechnen, Antworten zu erhalten, die du nicht lesen möchtest.

Wie anders sollen Fremde dich beurteilen können als an deinem Verhalten???? Also muß es eingebildet und arrogant sein, wenn dich Fremde so einschätzen. :-))))

Antwort
von Lisalein14, 17

Ich würde sagen darum. Ich kenn dich nicht weiß nicht wie du aussiehst, darum ... Einfach darum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten