Warum denken Frauen immer, wenn man den Männern mal sagt wo das Problem ist, dann wird alles viel schöner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne keinen Mann der das Gegenteil sagt von dem was er denkt! Würde auch nicht mit ihm Zusammensein wollen! Das wär ja nur geblubbert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
23.01.2016, 13:59

interessante Antwort. Die Eigenschaft ist mehr fraulicher Natur? hm wenn beide? sorry

0
Kommentar von MonikaDodo
23.01.2016, 15:09

Ich denke eher weibliche Eigenschaft. Ich bin weiblich, mag das aber gar nicht. Ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend.:)
So wie ich es sage, meine ich es auch. Führt aber hin und wieder zu Verunsicherung beim männl. Geschlecht. Weil... es wohl eher weibl. ist.

0

Probleme zu verschwiegen ist anfangs zwar hilfreich aber man sollte darüber sprechen. Naja kommt ganz darauf an ob es ein sehr wichtiges Thema oder auch nur eine Sache ist, die schon am nächsten Tag vergessen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das man Probleme unter den Tisch kehren soll und am besten nicht davon spricht?
Das mag vielleicht gewisse Reibungen vermeiden aber auf Dauer ist das Gift für die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
23.01.2016, 13:06

Nur die Sicherheit der Frauen das das Problem nur von den Männern ausgeht? sorry

0
Kommentar von Jenehla
23.01.2016, 14:00

achso nö, das mein ich nicht - ich mein das generell beide Seiten das sagen sollen was sie stört.

0

viele frauen wollen ihren partner in ihrem sinne verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man speichert die ganzen negativen Sachen nicht mehr in dich was zu einer Depression führen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghando
23.01.2016, 12:43

sich*

0

Warum denn nicht? Die Frau spricht sich aus, der Mann spricht aus und am Ende gibt es einen mittelweg. Wir Frauen sagen ja nicht es muss so sein.

Wir sagen wenn Du so bist, dann mag ich das nicht... aber darüber kann man doch reden. Ist doch schlimmer wenn sies nicht sagt und in sich hineinfrisst. :D

Aber du hast auch bestimmt Lösungsvorschläge. Sags ihr doch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
23.01.2016, 15:14

Nee leider nicht, deshalb ja die Frage. Aber du bringst doch kanns sachliche Argumente vor zB nur gemeinsam ist man stark. Im Sinne verstanden. --- also es ist so wenn ich mit Kumpels spreche kommen wir richtig ins Gespräch, kommt ihre Frau dazu sind sie ruhig dann spricht nur noch die Frau, sie werden auf einmal richtig einsilbig, schon x-mal beobachtet. Weitere Urschen unbekannt?

0
Kommentar von therightway
23.01.2016, 15:17

Ich verstehe nicht genau was du meinst? Ich dachte du meinst es allgemein, dass Frauen ihre Probleme dem Partner erzählen.

Unter leuten? :D

Wie meinst dus genau?

0