Warum denken Frauen immer sie durchschauen die Männer?
Meine Freundin denkt immer sie durchschaut mich aber weiß nie was ich mein....
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Feminine Hybris.
Eine Erbkrankheit, die nicht behandelt werden kann. Schon Symptomlinderung faellt meist schwer.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil sie es vielleicht tatsächlich tun? ;-) Aber mal im Ernst: Die Frage, warum "Frauen" das eine tun oder das andere lassen, ist schon im Ansatz dazu verurteilt, unbeantwortet zu bleiben. Frauen können wir Männer nicht verstehen, nur lieben. Aber ich finde, das ist auch gut so. Ist es nicht schön, auch nach vielen gemeinsamen Jahren, an seiner Partnerin immer noch neue Seiten zu entdecken? Diese "geheimnisvollen Wesen" zu ergründen, ist eine Lebensaufgabe.
-
-
Es ist doch irgendwie in der Natur der Frau zu meinen,SIE wissen immer über jeden und alles bescheid.:-)
Den Beweis das es nicht so ist,bekommst Du jedesmal wenn dann gefragt wird:
Schatziiiii,welches Kleid soll ich Heute Abend auf die Party anziehen?
Kommentar von talaza 03.07.2009volltreffer!
kann man so unterschreiben.
-
-
Unterschätz niemals die Inteligenz der FRAUEN!! Merk dir das!!! Männer werden uns Frauen NIEMALS verstehen !! Das ist der Unterschied zwischen Frau und Mann!!!! Gott sei Dank!!! Denn ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und heute bin ich noch ein großes ? für ihn!! Das ist gut so!! Das ist der Schutz uns vor Männern zu schützen!!!! UNd versuch es gar nicht uns zu verstehen es verwirrt dich nur noch mehr!!! Glaub mir!!! Lg und schönen Tag noch!! :-)))))))
-
verallgemeinern kann man das nicht, wie schon gesagt, doch viele Frauen haben eben Hohlblocksteine als Männer, nur um die geht es
-
Ich mag keine Verallgemeinerungen. Ich denke sowas nicht!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Warum muß man durchschauen? Reicht es nicht, sich zu vertrauen und lieben? Ich glaube, ihr Männer geht von euch aus.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass sie eifach in dem Glauben.
Später ist das von evtl. mal von Nutzem ...
Eigentlich Schade, dass die Frauen das nie raffen. :)
-
Weil manche sich nicht vorstellen können, das es noch eine andere Ebene gibt, denken sie, alle Gedanken dieser Welt sind so simpel gestrickt wie ihre eigenen...
-
das is normal frauen denken ohne sie wären die männer verloren und müssen immer helfen dadurch denken dne wieder die frauen sie wissen alles über die männern oder sie sidn der meinung sie wissen was wir denken -.-
-
Wunschdenken! Wenn sie glauben, es ginge ihnen dadurch besser, sollte man sie auch in dem Glauben lassen!
-
Jede/r darf mich durchschauen der/die möchte wenn er/sie die Wahrheit verkraften kann.
-
männer denken sie könnten jede frau haben denn sie wissen wie man sie rum kriegt aber eigentlich sind sie nur peinlich :-) und so ist es hier auch die eine frau hat wirklich ahnung und kann den kerl durchschauen die andere halt nicht ;-)
Kommentar von brettpitbrettpit 30.06.2009siehst ja jeden Tag im Kindergarten (an der Masse der vielen Kids) dass die Väter alle rumgekriegt haben, beste Beweis
Autsch!
Es ist schon erstaunlich, dass die meisten Antworten hier noch unqualifizierter sind als diese von mir im Spass gegebene.